Suchen Menü

Zwergen-Piep + Foto! ♡

Es ist wieder Anfang des neuen Monats - zeigt her eure Zwerge! :GIRL 039: 

Bisherige Antworten

Lara 17M2W: Immer noch sehr papafixiert, aber wenn wir allein sind gehts... :) Sprechen wird jeden Tag mehr - unglaublich, wie nen Wasserfall... *lach*

So...musste erstmal Fotos vom Computer hochladen, weil die vom Pad aus immer verdreht sind... :-/

Hier unser Kasper - Schnuten ziehen gerade ganz hoch im Kurs:

Unsere Strahlemaus:

Und mit der Mama on tour:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Was ein Goldschatz....und schon so groß..also, meine ja auch, aber ich kanns immer noch nicht glauben, dass sie schon sooo groß sind :-) Supersüß. zum knutschen!

Ach Gott wie niedlich und schon eine richtige Mädchenfrisur ... süß

Sooo süß!! :-)

Emilie 17M 1W: Was machen wir nur, wenn es Herbst wird? Allergrößtest Hobby: Planschen und baden :) Soo süß..und nebenher Tierlaute nachmachen...

Und hier auch ein paar Bilder...

Matschweltmeisterin...

Und King of Hüpfburg beim Kita-Sommerfest:

Lg

Wally

Wie groß sie geworden sind - ja, DAS dachte ich bei deiner Zuckerpuppe auch gerade... *-* Sieht nach jeder Menge Spaß aus... :))

Matschen ist ja so toll :-) Emilie ist eine ganz zuckersüße Maus!

Lion genießt die Kitafreie Zeit.Rügen war klasse, die Ostsee hat ihn umgehauen. Mittagschlaf im Strandkorb hat super funktioniert.Morgen geht's in die Klinik.

Wettertechnisch hattet ihr ja auch mächtiges Glück - sieht nach tollen Tagen aus! Und er ist schon nen richtiges Kerlchen... *-*

Tolle Fotos vom Lion, er hat auch so schöne blonde Haare! Alles Gute für die Op!

Süßer Kerl!! Hiffentlich ist er nach der OP ganz schnell wieder fit!

Ruben: heute erste Stunde Eingewöhnung, lief gut

bin erstmal ganz zufrienden, mal sehen wie die Woche läuft. Die Erzieherinnen nehmen sich viel Zeit zum Spielen und nähern sich vorsichtig an.

Ruben auf dem Spielplatz:

 

 

LG, Sume

Schön, dass die Eingewöhnung gut angelaufen ist! Und ich kann mich leider immer nur wiederholen - ist der süüüüüüüß! Aber auch die kleine Große ist ja zucker, man man!

Ein kleiner Strahlemann! Wie niedlich mit seinen zwei Zähne unten :-) Und Jackie hat recht - deine Große ist ja auch echt ne süße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen