Suchen Menü

Wer lust und Zeit hat, spontaner Piep mit Foto-Shooting ;-)

Bisherige Antworten

Logan 22,5 M : Nach Dreitage-Fieber wieder soweit fit. Möchte nun ALLES allei

 Nach Dreitage-Fieber wieder soweit fit. Möchte nun ALLES alleine, was schön, aber auch mega anstrengend ist  %). Ist z.Z super trotzig mit ekligem auf den Boden schmeißen (was immer meine größte angst war :DEVIL: ). Ansonsten spielt er gern in seiner Spielküche, tobt gern herum, malt und matscht gern. Er liebt seine Autos und Tiere (Schleich, etc). Essen ist zur Zeit so lala; es wird viel ausprobiert, gestochert, wieder befühlt und zum ersten mal richtig genörgelt. Schlafen klappt gut und am quatschen (und singen) ist er nur noch in kleinen Sätzen.

Nächsten Monat haben wir dann die U7. Bin ja mal total gespannt, was dann alles ansteht...

So, hier noch ein paar aktuelle Schnappschüsse vom renovieren:

Glg, von Jenny & Logan

hallo ihr lieben...

Elina 22M... Ist seit heute krank, behält gar nichts drin :-! aber das faszinierende ist: sie spuckt in hohen Bogen und macht in der nächsten Sekunde wieder Blödsinn und ist am Spielen. Bei meinem Großen war das das volle Drama wenn der mal gebrochen hat.

Sie hat einen großen Sprung gemacht, ißt schön, das Sprechen wird auch immer besser, so schlimm zickig ist sie auch nicht mehr! Nur Zähne hat sie immer noch keinen mehr bekommen=-O der Zahnarzt meint es gibt Kinder bei denen fehlen die Schneide oder Eckzähn. In einem halben Jahr schaut er nochmal. 

Und Foto kommt gleich nach...

LG Tanja und Elina

Re: hallo ihr lieben...

Re: hallo ihr lieben...

Wahnsinn, ist Elina groß geworden :GIRL 012:, wie schnell die Zeit doch vergeht... Finde diese Zeit grad super spannend, es passiert wieder so viel in der Entwicklung, manchmal schon echt erschreckend. Und bald haben alle schon wieder Geburtstag...

Das ist doch super, wenn sie bei nem Virus o.ä. noch so gut drauf ist :OK: hab ich aber bisher auch eher selten so gehört.

Glg, Jenny

Re: hallo ihr lieben...

Das stimmt.... Schon wieder 2. Geburtstag! Der Wahnsinn wie die Zeit rennt%)

Elina überrascht mich jeden Tag mit etwas neuem. Gestern früh hat sie neben mir im Bett auf einmal "Bruder Jakob" gesungen. Und nicht nur 2 Worte sondern den halben Text... So süß! 

Morgen bleibt sie noch daheim und dann geht's wieder in die Kita. Ich denk sie ist wieder fit. Hat Sonntag Nacht das letzte Mal:-!

Ich hoffe nur sie hat sich im Wartezimmer beim Kinderarzt nicht was neues eingefangen!%)

 

LG Tanja

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen