Suchen Menü

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

hab schon wieder SB`s..kann ja wohl nicht sein....

dabei tu ich schon so gut wie gar nicht`s.

menno

Bisherige Antworten

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

(Bei 5? Kinder so gut wie nichts tun, widerspricht sich das nicht schon von allein??? :-)
Spaß beiseite, dass ist ja nicht so schön, wie weit bist du? Ich hoffe es ist schon wieder weg und nur ganz wenig? Gehste zum Arzt oder nicht?
LG

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

*lach* ja, da könntest du fast recht haben-aber: zwei sind schon erwachsen und wohnen nicht mehr zu hause- bleiben nur noch drei...und die sind bis nachmittags in der schule...:-) trotzdem bleibt ne menge arbeit übrig.

ich bin heute 10+0 (juchuuuu zweistellig) und hab von anfang an immer mal wieder SB`s. ich denke dass ich nicht schon wieder zum FA renne, weil die letzten male mit dem krümelchen alles ok war, und sie auch keinen grund für die SB`s sehen konnte. Es ist auch wirklich nur wenig, aber bei jedem toilettengang denke ich: lieber gott, lass es nicht mehr werden, und lass es bitte kein frisches blut sein....

so langsam geht es mir an die nerven, die in letzter zeit sowieso schon nicht die besten sind.

LG

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

Ich drück Dir die Daumen, dass die SB´s schnell verschwinden und nicht mehr wiederkommen. Dass es Dir an die Nerven geht, kann ich mir gut vorstellen. Meine sind auch gerade nicht die besten, auch ohne SB... *genervtbin*
LG, Jule 8+5

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

Und wie ist der SB Zwischenstand, alles wieder ruhig?? Ja das mit Nerven kenn ich auch gut, wobei ich derzeit Urlaub habe und meinen Kleinsten in den Kiga einzugewöhnen und ich jetzt hier sitze und alle am arbeiten und ich eigentlich das totale Redebedürfnis habe, lach, aber gerade über mein hoffentliche gut verlaufende SS kann/darf/soll/muss ich ja noch keinem erzählen und dabei würde ich es am liebsten schon in die Welt posaunen...
LG

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

was sagt den der fa dazu ? ist das schlimm ?

Wenn ich`s nicht schon hätte würde ich`s kotzen kriegen...

nö, ihre aussage war: "solange es dem muckel gut geht ist alles in ordnung, es gibt einfach gebärmütter die kapieren nicht, dass sie jetzt nicht mehr bluten sollen :-)"

aber es nervt ganz furchtbar :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen