Suchen Menü

Update von Luca

Hi Mädels.

meld mich mal wieder. Luca is jetzt fast 9 Monate. Sitzen klappt ganz gut, aber noch nicht lang. Gerobbt wird rückwärts. Man is fleißig am mampfen. Nun kommen seine Zähne. Nur kann es möglich sein,dass 6 Stück "auf einmal" kommen? Oben 4 unten 2. man kann die weißen Stellen ganz gut sehn. 

Lg Bianca

Bisherige Antworten

Re: Update von Luca

Guten Morgen,

ja das mit den Zähnen ist möglich. Bei meiner Maus sind es "immer nur" 2 auf einmal bis jetzt. Aber im BekanntenKreis sind es auch mehr. Ich hoffe, es plagt nicht zu sehr?

lg 

Re: Update von Luca

Hi

Es geht mit dem plagen. Er bekommt osanit und die helfen ganz gut. Abends is es am schlimmsten. Dann schreit er schonmal ziemlich lang vor schmerzen, aber dafür wird man immer wieder mit dem süßesten Lächeln belohnt. 

Re: Update von Luca

Hey, Bianca...

wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Luca scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Was die Zähne betrifft: ALLES ist möglich, ha!
Hoffentlich wird er nicht zu knatschig beim Durchbruch...

Alles Liebe
wullerl

Re: Update von Luca

Ja hätten nicht gedacht,dass er doch so Fortschritte macht. Ne Zeitlang ging gar nix vorran und dann ....... So schnell konnten wir gar nicht gucken. Er hat jetzt schon 9,3kg und is 72cm groß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen