Suchen Menü

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

Mein bald Ehemann hat mir gestern vorgeschlagen dass wir uns doch dieses Mal überraschen lassen sollen und ich der FÄin beim nächsten Mal sagen soll dass wir es nicht wissen wollen. :-X :-| :-X

Aber ich halte es nicht aus... :-[ :-[ bin einfach zu neugierig :-[ :-[

Hab gesagt ich kann es einfach dann vor ihm und den anderen (Familie /Freunde) verschweigen aber ich will es auf jeden Fall wissen... Er meinte dass ist dann auch blöd, wenn ich es weiss will er es auch wissen, ich glaub ich könnte es nicht mal verschweigen!!!

Wie ist es bei Euch? Wer lässt sich "überraschen"???

Bisherige Antworten

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

haha, bei uns ist es genauso!!
Mein mann meint auch er könnte sich problemlos überraschen lassen und würde das gerne auch machen. Aber ich kann das nicht!!!!
Ich bin vieeeeeeeel zu neugierig (hat nichts damit zu tun dass ich geschlechtsspezifisch einkaufen will, ich bin nur viel zu aufgeregt)
Und ich meinte dann auch "mir kann sie es sagen und dir sag ich dann nichts"... aber das findet er auch doof, dann will er es doch auch wissen :D

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

wir sind uns einig.....wir wollen es beide wissen (und werden es wahrscheinlich den Omas und Opa erzählen...) nur der Name bleibt ein Geheimnis....

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

wir wollen es auch wissen wobei ich mir sicher bin das ichs schon weiß.. glaube ein junge.. wünsche mir nur sooo sehr ne prinzessin nach den beiden jungs .. hach wäre das schön naja letzendlich soll es natürlich gesund sein aber träume darf man ja haben..
den namen haben wa schon es soll "sascha" heißen mit noch einen dahinter dann und da ists ja egal ob junge oder mädchen.. das wird also genauso heißen wie mein brüderchen der leider keine kinder zeugen kann :,(
vlg dani :ROSE:

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

Ja, wir wollen es wissen!
Ich bin schon ganz aufgeregt :-) Mein Mann möchte am liebsten einen Jungen, und ich? Ich weiß es eigentlich gar nicht.
Meine Mutter tippt auf ein Mädchen. Sie möchte auch am liebsten jetzt schon wissen, ob es ein Enkel oder eine Enkelin wird. Mein Vater hat gemeint, dass er es nicht wissen will. Er möchte sich überraschen lassen. Bei uns Kindern wussten meine Eltern es nie, sie haben sich immer überraschen lassen.
Ich bin gespannt, wann wir es endlich wissen werden!
Liebe Grüße an alle
Gänseblümchen (11+6) [:-}

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

Also wir wollen es auch lieber gestern als heute wissen :-) Nach unseren beiden Jungs hätten wir natürlich sehr gerne ein Mädchen! Selbst mein großer Junge hat sich eine Schwester"bestellt" :-D Wenn das mal so einfach wäre.... Naja, ich denke, wenn man eh schon zwei Jungs hat, wird das dritte kind wohl auch ein Junge werden...nicht, dass ich darüber traurig wäre ( hauptsache gesund ), aber ein Mädchen wäre trotzdem sehr sehr schön [:-} Meine ganze Familie hofft natürlich auf ein Mädchen!
Ich bin ja sooooooooooooooooooooooo gespannt [:-}
Janine 8+4 :IN LOVE:

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

Grins, ich reih mich dann mal als dritte Mama des Forums ein, die schon zwei Jungs hat und sich schon ein Mädchen wünschen würde ;-)
Wir lassen uns auch nicht überraschen, dafür sind wir viel zu neugierig.... Wirklich Hauptsache gesund, auch ein dritter Junge ist herzlich willkommen...wir sind gespannt...
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+2

wir wollen es auch wissen, werden es aber niemandem sagen. :)

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

also ich bin auch viel zu neugierig :-)

Umfrage: Wollt Ihr wissen was es wird?

Überraschen, falls ich es nicht selber sehe.
Gruß Andrea

Jaaaaaaaaaaaa auf jeden Fall wollen wir es wissen!!!! ;-)

Ich weiß es schon ich weiß es schon....

es wird ein Baby ;)
sorry, das musste sein, da ich jetzt schon gefragt werde, was es wird ;), okay, ich hab schon einen großen Bauch, seh aus wie gut 16 ssw und sag dann auch immer, es wird ein Baby ;)....

Und ja, ich will es wissen, vor allem, ob auch mein Gefühl richtig ist, da ich mir nahezu sicher bin, welches geschlecht ;)
LG Muggels mit Bandedone 9+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen