Suchen Menü

Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Hey Mädels!

wir können ja stolz darauf sein, dass es unser Forum immer noch gibt, das ist ja in einigen anderen Foren nicht der Fall :-P Daher wollte ich mal ein neues Theme starten ;-)

Ich wollte mal hören, wie Eure Planungen für den Sommer sind 8-)

Plant Ihr mit den Rackern in den Urlaub zu fahren und wenn ja, wie lange und wohin.

Wir sind ja letztes Jahr das erste mal mit ihm in den Urlaub gefahren, da war Tamme gerade 12 Wochen alt...und das würde ich jedem nur empfehlen ;-) Denn ich hab da noch gestillt, so dass ich nichts weiter zu essen oder trinken einpacken musste und feste Schlafzeiten hatte er da auch noch nicht, so dass er im Kinderwagen schlafen konnte oder im Strandkorb.

Dieses Jahr war das mit der Ferienwohnungssuche gar nicht so einfach, denn er braucht jetzt  definitiv ein eigenes Schlafzimmer, sonst kommt er nicht zur Ruhe. Und durch seine langen Schlafzeiten, in denen wir dann in der Wohnung festsitzen, war es wichtig, dass es einen Balkon/Terrasse oder Gartenmitbenutzung gibt. Und der Weg zum Strand sollte nicht soo weit sein, damit man zum Wickeln auch mal nach Hause gehen kann etc...

Alles nicht so einfach, zumal die ersten Wohnungen mit KiZi, die wir im Netz gefunden haben, 170€/Nacht kosten sollten =-O=-O

Aber jetzt haben wir eine geeignete Wohnung gefunden und wir freuen uns schon sehr :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Denn dann gehts für 2 Wochen im August an die See 8-)

 

wie ists bei Euch???

Bisherige Antworten

Re: Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Wir schauen noch ob wir los wollen wenn dann eher spontan und nur wenn wir dann was bekommen .. aber ich wurde schon ganz gerne waren letztes jahr und vorletztes jahr schon nicht wegen dem hausbau deswegen hoffe ich das es dieses jahr was wird .. 

 

Re: Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Hallo,

also wir waren ja im März mit Mattes auf Amrum und da hatten wir ein Appartement im EG, so dass wir auch mal auf die Terasse konnten. Seinen Mittagsschlaf hat Mattes meist im Kinderwagen gemacht.

Nächste Woche fahren wir mit dem Wohnmobil von den Schwiegereltern in Richtung Süden. Mal sehen ob das so alles klappt. Mein Mann hat so aller 3-4 Stunden ein Ziel eingeplant wo wir halten und evtl. auch übernachten können. Unser Ziel ist auf jeden Fall Verona, da war ich schon 2 Jahre nicht mehr und ich freue mich schon richtig darauf.:GIRL 252:

Re: Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Netti, das wird Klasse! Und nächste Woche gehts schon los! Bin gespannt auf deinen Bericht, ich fand den Wohnwagenurlaub letztes Jahr genial! 

Na dann wünsch ich euch jetzt schon mal einen tollen Urlaub mit dem schönsten Wetter und einem lieben Kind:-).

LG Diana

Re: Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Suuuper, wir waren auch viele Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs... Das waren die schönsten Urlaube! 

Ich wünsch euch ganz viel Spass

LG Tanja

Re: Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Oh ja letztes Jahr mit Stillen war doch der Urlaub sehr praktisch, wir waren ja mit dem Wohnwagen unterwegs, was ich echt empfehlen kann mit Kindern.

Dieses Jahr waren wir ja schon im Skiurlaub, dass der Sommerurlaub sehr klein ausfällt.:-) Das heißt, wir fahren für ein verlängertes WE nach Bonn zu Freunden, die im Oktober eine Tochter bekommen haben. Anschließend werden wir noch das Phantasialand besuchen. 

Und wieder zu Hause freue ich mich auf schöne Fahradtouren und Ostseeausflüge.

 

Ich musste jetzt erst mal kucken gehen, Mensch in unseren 3 nachfolgenden Foren ist ja nüscht mehr los....Mädels ich bin stolz auf uns:ROSE:!!!

LG Diana

Re: Um mal wieder ein wenig Action ins Forum zu bringen...

Hallo ihr lieben,

wir waren ja letztes Jahr auch im Urlaub in Dänemark. Da war die Maus auch erst 3 Monate alt und es hat alles super geklappt! Wir hatten ein Ferienhaus mit Garten und nicht weit zum Strand. 

Das einzig schlimme war die Heimfahrt mit Megastau, wir haben 11 Std gebraucht=-O

Dieses Jahr können wir leider nirgends hinfahren, weil wir ja das Haus gekauft haben und renovieren usw müssten. Es sei denn, es fällt wirklich noch ins Wasser, dann werd ich wohl ganz spontan einen Urlaub buchen, weil ich wahrscheinlich dann so die Sch..... Voll hab:DEVIL:

Wie gesagt, das wird sich alles sehr spontan entscheiden.

Aber nächstes Jahr ist Urlaub wieder sicher... Nur das Ziel noch nicht bekannt. Was mich auch sehr interessieren würde wäre Irland! War da schon jemand von euch?

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen