Suchen Menü

Piep....

Bisherige Antworten

Sina 13M/14T ist mal wieder krank! :( Ich habe das Gefühl sie ist dauerkrank seit dem Sie in die Kita geht....Ich frag mich wann das endet. Von den 2 Monaten Kita ging sie vielleicht

gerade mal 14 Tage! Ich hoffe Ihr Immunsystem ist irgendwann stark genug! Lg

Logan 14M: Traut sich immer noch nicht allein zu laufen :-( Nase ist jetzt seit 2 Wochen zu und wir bekommens nicht weg... Freut sich endlich wieder im Garten spielen zu können.

Mads 13m1w hat in 3 Wochen 4 Backenzähne bekommen *autsch* Will nur noch rennen und mit allem spielen, was kein Spielzeug ist :-P

Tamme 13M3W?, geht schonmal 1-2 Schritte, hat am WE 2 Radtouren a 30km begeistert mitgemacht, ist ein absoluter Strahlemann :-D

Tammo 13M2W der süße Fratz hinterlässt nur Chaos, isst gerad wenig, schläft gut, geht super, macht Geräusche wie ein Äffchen, fährt auch gerne Fahrrad; macht bewusst Quatsch, damit die Großen lachen

Gute Besserung an die kranken Hühnchen :)

Mattes 13M2W2T steht immer mal allein. wickelt alle mit seinem lächeln um den Finger. ansonsten alles beim alten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen