Suchen Menü

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

Also ich bin heute 5+3 und außer Brustspannen und ab und an bisl Bauchweh hab ich nix am Donnerstag 31.5. hab ich den ersten US Termin
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
Natascha
Bisherige Antworten

8.ssw,große brüste,großer bauch,mehr nicht..

9.SSW fühle mich dauerhaft "bäh",Probleme mit dem Essen,Brust tut weh,antriebslos,müde

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

Hallo,
bin heute 4+4.
Ich habe Hitzewallungen und seit gestern brennen die Brüste auch, die deutlich grösser geworden sind, die Warzenhöfe sind dunkler und sichtbare Adern.
Ab und zu ist mir unterschwellig ein bisschen übel aber vor allen Dingen wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe.
Müde bin ich sehr am Nachmittag, da falle ich in ein richtiges Loch und könnte nur noch schlafen.
Was mir manchmal ein bisschen Angst macht sind die Schmerzen die sich anfühlen wie Mensschmerzen, da sie mitunter ganz schön stark werden und auch lange anhalten; dem versuche ich jetzt mit Magnesium entgegenzuwirken.
Hm, wie ich das jetzt alles aufschreibe sehe ich, dass es doch einiges ist....
LG

5+4

ab und zu:?ziehen im unterbauch und leiste?übelkeit ohne erbrechen??
empfindliche brustwarzen
geruchsempfindlichkeit
und anzeichen von dieser senkrechten schwangerschaftslinie am bauch (linea negra) ganz hell und leicht, aber doch sichtbar
?

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

Hab nicht wirklich Anzeichen.....nur ab und an tut die GM weh, denke mal dann weitet sie sich ein bisschen und halt die Mutterbänder ab und an.....ab und an ist mir leicht übel aber das ist relativ schnell wieder gegessen und leichtes Brustspannen.....momentan fühle ich mich seeeeeeehr unschwanger......und hab irgendwie Angst vorm nächsten Termin!!!!! LG Kati (mit Wunderkrümel 6+2)

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

hallo zusammen...bin heute 7+1..geht mir eigentlich sehr gut..nur ständig müde...habe schon länger die beiträge gelesen..jetzt melde ich mich auch mal zu wort..bin 43 jahre alt und es hat endlich geklappt...freu!!!:-)

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

hallo natascha,
ich bin heute 5+6, hab große ziehende brüste und ab und zu beim husten oder niesen ein ziehen im unterleib, das ist bisher alles :)
morgen hab ich meinen 1. fa termin, bin schon gespannt.
lg michi

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

bin heute 6+6 und meistens ein leisten ziehen und einwenig übelkeit, größere brüste, das war´s .

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

bin in der 9. Woche. habe mit starker u Übelkeit zu kämpfen. brüste tun weh. mag kein Essen und trinken mehr. Donnerstag Termin für mutterpass

Noch ne Umfrage: wer ist wie weit und spürt welche Veränderungen?

Bin heute 5+5, ich zähle meine Beschwerden mal durch:
1)mir ist seit einpaar Tagen immer morgens übel, ich mach die Augen auf und mir ist gleich schlecht. Übergeben müsste ich mich aber noch nicht.
2)Meine Brüste tuen mir weh, besonders abends.
3)Und es zieht und piekst unten bei Husten und nissen auch.
4)Bin gereizt, sensibel, antriebslos
Aber Ich bin so Glücklich, dass ich schwanger bin!!! ;-)
GLG Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen