Suchen Menü

Muss leider Abschied nehmen....

obwohl in den letzten Tagen alles gut aussah und ich schon 9. Woche bin.
War ja Pfingsten im KH wegen Schmierblutungen, die aber nach einem Tag weg waren. Das Herzel schlug und die Oberärztin meinte es sitzt gut und alles wäre super. Sie bräuchte mit auch keine Extrahormone usw. geben.
Gestern morgen gegen 3.00 Uhr wachte ich auf und konnte net mehr schlafen und war total unruhig. Ich hatte ein unbeschreiblich negatives Gefühl. Dann hab ich ich ein wenig mit unserem Forum beschäfigt und alte Postings gelesen.
Um 8.00 Uhr hatte ich einen regulären FA Termin. Meine FÄ freute sich mich zu sehen und machte gleich Ultrschall. Und dann der Hammer: kein Herzschlag mehr.
Sie meinte ganz lieb, dass es vielleicht was geschlechtsspezifisches ist, da ich ja im Januar bereits ne FG hatte. Meine 7jährige Tochter kam nämlich ohne jegliche Schwierigkeiten zu uns. :0))
Sie fragte mich, ob ich warten will, bis es allein weggeht oder lieber ins KH möchte. Ich entschied mich für KH, überleg aber jetzt ob das richtig war.
Muss mich heute im KH anmelden. Kann ich da nochmal auf einer zweiten Untersuchung bestehen?????
Warum muss ich grade die geringe Prozentzahl des Risikos für mich beanspruchen, wo doch das Herzchen schon geschlagten hat?????
Ich weiß gar net wie´s weitergehen soll. Ich habe noch soviel Liebe in mir für ein zweites Kind.
Kann man sich nach 2 FG schon untersuchen lassen. Oder sollte ich erstmal meinen Mann zum FA schicken??? Was meint ihr. Bin doch schon 35 und habe keine 10 Jahre mehr Zeit.
So ihr Lieben, ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch und euren Mäuslein alles Gute.
strawberry mit Krümel ohne :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Muss leider Abschied nehmen....

Ach mensch, das ist so unfair! Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Ich denke, du kannst auf jedenfall eine 2. Untersuchung machen lassen und eine zweite Meinung einholen. Ich würde das auf jedenfall machen!

Alles Gute für dich und ganz für Kraft für die nächste Zeit

:* Floh

Muss leider Abschied nehmen....

oh mein Gott, dass tut mir so schrecklich leid, finde keine Worte, außer

das es mir unendlich leid tut :,(

Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!

*ich nehm dich virtuell in den Arm*

lg Kugelchen

Muss leider Abschied nehmen....

Liebe Strawberry,

es tut mir so unendlich Leid......Das ist genau das wovor wir hier alle Angst haben......Ich wünsch dir alle Kraft der Welt, deine 2 FG zu verkraften und es noch weiter zu versuchen......Was AS und nochmal Untersuchung davor angeht kann ich dir leider keinen Rat geben, weil ich ja das erste mal in meinem Leben nach ewig langer Zeit geschafft habe ss zu werden......Nur einen Tipp habe ich für dich......Ich würde nicht mit Untersuchungen warten.....Lass dich ordentlich durchleuchten......die SD die Hormone usw......ebenso auch deinen Mann........Als wir in der Kiwu waren, wurden auch humangenetische Tests durchgeführt......auch dort kann man Ursachen für FG, Entwicklungsfehler und Behinderungen finden......also lasst euch ordentlich auf den Kopf stellen.....nicht das euch das noch ein drittes mal zugemutet wird............

Alles alles Gute wünsch ich dir......GLG Kati

Muss leider Abschied nehmen....

Oh man, ich fühle wie alle Anderen hier natürlich mit Dir... es tut mir wahnsinnig leid!
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und bitte nicht aufgeben!
GLG

Muss leider Abschied nehmen....

Das tut mir furchtbar leid. Auf jeden Fall würde ich ne zweite Meinung einholen. Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Mitfühlende Grüße

Muss leider Abschied nehmen....

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir bzw. euch für die Zukunft alles gute!
Es tut mir so unendlich leid von euren Verlust zu lesen :-(
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche euch ganz viel Kraft und Mut.
liebe Grüße
Patricia

Muss leider Abschied nehmen....

es tut mir wirklich leid, ich weiß wie so ein verlust schmerzt.

leider kann ich dir keine tips geben :-( aber ich wünsche dir ganz viel kaft

lg

Muss leider Abschied nehmen....

das tut mir sehr leid für dich.....

alles alles gute für die zukunft ;-) :-)

l.g.

Muss leider Abschied nehmen....

das tut mir sehr leid für euch. wünsche euch viel Kraft für diese Zeit und alles gute für die Zukunft

Muss leider Abschied nehmen....

Hallo Strawberry,

mir geht es genau so wie dir, bin 34 hab meine 2. FG hinter mir und bereits einen 10-jährigen Sohn. Da ich auch nicht mehr soviel Zeit habe hat mir meine FÄ eine Überweisung zum Humangenetiker und Gerinnungsdiagnostiker gegeben. Jetzt der Hammer: die Krankenkasse zahlt mir den Genetiker nicht, weil es "ERST" die 2. FG war und das ist "NORMAL"! Die zahlen erst ab der 3. FG!

War jetzt am Montag bei der Gerinnungsdiagnostik, die Ergebnisse dauern 6 Wochen und ich hoffe die Kasse zahlt das. Ich hab jetzt gar nicht gefragt.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne ne PN schreiben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen damit es doch noch klappt!

Dicke Umarmung

LG Ratzfatz

Muss leider Abschied nehmen....

=-O :,(
liebe strawberry, das zu lesen tut auch mir als mann sehr leid und weh!!!
ich wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft.
hoffe ihr findet einander kraft und helft euch gegenseitig!
dir und deinem mann gilt meine anteilnahme!
glg und die besten wünsche auf eurem weiteren weg! :SORRY: :SORRY: :SORRY:

*einschleich* Mut machen wil....

Hallo liebe Strawberry,
erst mal, lass Dich drücken. Es tut mir sehr leid für Dich.
Aber ich möchte Dir Mut machen. ich hatte auch 2 FG in Folge (11. SSW + 9. SSW). Meine Große ist 10 und kam auch ohne Probleme zu uns. Ich hab mich nach der 2. FG untersuchen lassen . Es kam eine leichte Gerinnungsstörung heruas und ich hab dann in der 3. ss Heparin spriten müssen. Und Krümel Nr 3 (also meine 2. Tochter) liegt gerade im Bettchen und macht ein Schläfchen.
Meine FA meinte, dass einige Frauen einfach Pech haben und mehrere FG erleiden und es gibt gaaaaanz viele Frauen dene es auch so geht. Also, ganz bestimmt geht beim nächtsten mal ales gut.
glg
Simone

Muss leider Abschied nehmen....

hallo, kann dir das so sehr nachfühlen,war freitag auch beim FA.war bei 8+5,aber plötzlich keine vitalzeichen mehr.muß jetzt das ganze wochenende warten.weitere tests dienstag.habe bisher keine blutungen aber ein ungutes gefühl :,( habe bereits ein 17jährigen,danach eine eileiterschwangerschaft und auf diesen krümel mußten wir gaaanz lange warten.bin auch schon 43..die zeit rennt mir davon :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen