Suchen Menü

Morgen nochmal testen ?

Hallo,

ich überlege gerade ob ich morgen früh nochmal testen soll, auf der anderen Seite habe ich Angst davor mir danach noch mehr Gedanken zu machen.

Ach menno ich weiß auch nicht :-( ich merke kaum was, ab und zu sind die BW empfindlich und tun weh aber so richtig merke ich sonst nichts, wenn ich nicht wüsste wo ich im Zyklus stehe und nicht positiv getestet hätte würde ich nicht mal vermuten SS zu sein ...

Das ist alles so doof zur Zeit, ein wahres auf und ab und ein echtes Gefühlschaos ...

Bisherige Antworten

hihi die hormone :-P

Alsi ich muss zu geben ich hab auch noch ein clearblue liegen weil ich angst habe das es wieder abgeht aber der hcg spricht ja für sich hoffe ich..
alles wird gut wirst sehen.. am montag kannst du dann die fruchth. sehen und ja vielleicht auch schon mehr..
ich weiss das warten nervt aber wenn du dir so unsicher bist ruf doch beim fa nochmal an und lass dein hcg bestimmen oder den termin vorverlegen..
*ganzliebdrück*
vlg dani

Ich Blödian ...

Ich habe mit meinem Mann über mein Gefühlschaos gesprochen und er meinte das ich jetzt nochmal testen soll weil er es auch wissen will.

Also habe ich so einen billigen Test gemacht, tja rein gehalten und noch bevor die Kontrolllinie zu sehen war hat man schon ohne Probleme die Testlinie gesehen und nach ein paar Sekunden war der Test so fett positiv wie ich es noch nie hatte.

Es macht mich zwar etwas glücklicher aber beruhigt mich trotzdem nicht. Ich bin echt doof, oder ?!

Den Termin habe ich extra auf 6+ gelegt um vielleicht schon mehr sehen zu können. Diese Woche habe ich eh keine Zeit zum Arzt zu gehen muss so blöd arbeiten ...

Man bin ich froh das ich das hier alles los werden kann !!

lach

Soll ich dir was verraten? ich hab das gestern gemacht sone fette linie hatte ich auch noch nie .. also wie du siehst bin ich auch ein blödie :-D
ich finde es auch wichtig das man mal alles rauslassen kann hier und männer verstehen einen ja auch nicht immer so..
O:-)

lach

Hab auch nochmal getestet...mache mir auch immer so sorgen...

Testlinie wird immer kräftiger....habe auch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt grad Woche 2-3, was ja stimmt...wisst ihr welchem hcg das entspricht?

:-)

lach

Das weiß ich zwar nicht aber ich hatte so ein Doppelpack CBdigi einer zeigte bei 4+0 2-3 und bei 5+0 3+ war ganz nett so sieht man das das HCG steigt schön wäre es wenn es noch eine Steigerung gäbe so könnte ich bei 6+0 nochmal testen ... Die Zeit bis zum FATermin kann ja so verdammt lang sein :-/

lach

huhuuu :-)

also der hcg bei dem digi soll so sein :

25-200 1-2 wochen ss

200-2000 2-3 wochen ss

ab 2000 3+ ss

ich mach mir auch immer sorgen und hab schon voll angst vor morgen das die ss nicht am richtigen ort ist oder sonstiges denn es ist auch das erste mal das männe von anfang an mit kann..

bei unserem jüngsten war er nur bei der geburt dabei da es beruflich nicht anders ging..

nun will ich ja auch das man wenigstens bisschen was positives sieht..

oh man hab auch echt aaaaangst =-O =-O =-O

vlg dani

Das wird schon, ich denke an Dich ...

dankeeee :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen