Suchen Menü

Montagspiep

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch von uns ein Montagspiep nach längerer Zeit.

Alexander ist nun 8 Monate 4 Wochen,

er krabbelt seid 1.09.14 wie wild durch das Haus, wenn ich neben ihm liege dann stellt er sich auch schon auf, da bin ich dann seine stütze.

Auch der erste Zahn guckt seid 1.09.14 raus.

Er isst eigentlich auch schon alles.  Gestillt wird nur noch wenig. (Ab und an noch Morgens nach dem aufstehen, und Abends bevor ich ihn in sein Bett lege)

Vor 1 1/2 Wochen war er krank, hat von Mittwoch auf Donnerstag Nacht plötzlich 39,5 Fieber bekommen... das trotz Zäpfchen erst am Samstag abend wieder runter ging.
 Ein Virus Infekt hat er sich eingefangen, nachdem das Fieber weg war, bekam er dann Ausschlag am ganzen Körper inklusive Gesicht wir hatten erst Zähne, dann das Drei-Tage-Fieber im Verdacht, stellte sich dann aber doch anders raus als wir am Sonntag zum Notdienst sind.

Nun geht es ihm aber seid Mittwoch wieder Prima, er ist wieder ganz der alte Quatschkopf und Lauebub :-D8-)

 

Liebe Grüße

Pra:ROSE:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen