Suchen Menü

Montagspiep

Puh Mensch ! Ich muss gestehen, ich hab das forum fast vergessen *in die Ecke stell* :(

aber nun bin ich hier.

in den letzten 7 Tagen hat sich viel getan bei Ben :) 

er ist nun 14,5 Monate alt und kann nun auch laufen , als würde er es schon sein ganzes Leben lang tun :P 

ich bin total stolz und begeistert wie fix das nun wd geht :') 

reden tut er immer noch wie ein Weltmeister! Was wir sagen wir nach gebrabbelt. Gestern sagte er Dirty dancing :D

jegliche Gestik und Mimik wird auch fleißig nach geahmt und wenn was nicht klappt wie er es will wird er richtig sauer! 

Wir haben 11 zähne :) 

schkafen und essen ist so lala, aber es gibt ja auch viel zu viel zu entdecken :)

Bisherige Antworten

Florian, 1 Jahr und 3.5 Wochen

So dann piepe ich auch wiedermal, war ja auch schon ewig nicht mehr hier...

also Florian läuft den Möbeln und den Wänden nach, bis zum freien laufen/stehen wird es wohl noch etwas dauern. Sonst krabbelt er noch immer gerne und auch sehr schnell.

Er hat 6 Zähne, wobei ich er erwähnen muss, dass er den ersten mit 11 Monaten bekommen hat. Also 6 Zähne in knapp 2 Monaten finde ich schon recht heftig.

Mit uns mitessen klappt noch nicht, zwar haben sie mir gesagt in der KiTa würde er mit den grossen Kindern mitessen. Ich habe aber mehrmals versucht, etwas Kind gerechtes zu kochen und er hat es IMMER verschmät:DEVIL:. Somit gibts halt weiter Gläs'chen, wobei ich jetzt die "ab 12 Monate" Gläs'chen gib, und er die immer gut isst.

Zum Thema Sprechen: Manchmal bin ich nicht sicher, ob er versucht was sinnvolles zu sprechen. Ich verstehe ihn noch sehr schlecht, hie und da könnte man aber meinen, es heisst was und es macht auch Sinn...

 

 

Re: Florian, 1 Jahr und 3.5 Wochen

Hallo,

Emily ist nun auhc schon 13,5 Monate alt. Sie ist zur Eingewöhnung schon seit drei Wochen in der Krippe, da ich ab Oktober wieder arbeiten gehen muss. Sie macht es von anfang an super gut.
Sie winkt mir zum Abschied :-)

Sie läuft seit Juli schon und jetzt ohne Probleme. Sie klettert Treppe und überall hoch was sie finden kann.


Mit dem Schlafen klappt seit einem Monat auch super. Einmal Lalelu, hinlegen und schlafen :-) Die andere Hälft der Nacht schläft sie in unserem Bett und wird noch gestillt. Am Tag isst sie vom Tisch mit.

Sie brabbelt den ganzen Tag vor sich hin, aber so richtige Worte, ausser Mama, Papa, Nein sind noch nicht dabei.

Sie ist unser Sonnenschein!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen