Suchen Menü

Montagspiep...

Bisherige Antworten

Elina 11M3W... Hatte ganzes WE Fieber, aber nach 14 Std Schlaf heute Nacht wieder fit! Gehen heute auf den ersten Geburtstag ihrer kleinen Freundin!

Sina 11M/26T ist endlicg nach 5 Tagen KH- Aufenthalt wieder zu Hause! jetzt muss sie sich noch ordentlich erholen!

Re: Sina 11M/26T ist endlicg nach 5 Tagen KH- Aufenthalt wieder zu Hause! jetzt muss sie sich noch ordentlich erholen!

Oh je was war denn mit der kleinen Maus? Wünsch euch gute Besserung und das sie schnell wieder auf die Beine kommt:OK:

LG Tanja

Re: Sina 11M/26T ist endlicg nach 5 Tagen KH- Aufenthalt wieder zu Hause! jetzt muss sie sich noch ordentlich erholen!

Danke:-)

Sina hate Tage lang hohes Fieber und wollte nicht mehr essen und trinken! Obwohl ich tausend mal beim Arzt war und nichts besser wurde, ging ich ins KH! Da war die Temperatur dann bei 40,0....

Ich wurde dann mit ihr aufgenommen und sie erhielt Infusionen! Nach dem Arzt Check stellte sich dann heraus das sie eine Hepangina und Mittelohrentzündung hat! Somit wurde die dann behandelt und wir durften nach 5 Tagen mit einem deutlich besseren AZ wieder nach Hause!

 

Da sag ich nur :" Ein hoch auf die Allgemeinmediziner!." :DEVIL:

lg 

Ohje, die arme kleine Maus!

Re: Sina 11M/26T ist endlicg nach 5 Tagen KH- Aufenthalt wieder zu Hause! jetzt muss sie sich noch ordentlich erholen!

Die arme Kleine!!! :-(

Tamme hatte ja vor zwei Wochen über 4 Tage Fieber und schon morgens um die 39,6 und abends dann 40...das war schon echt krass :-( Ich war mir da auch echt unsicher...Hoffentlich ist sie bald wieder so wie Du sie kennst :-)

Logan 12M2W: alles beim alten, spielt z.Z gern fangen, sehr kontaktfreudig, liebt Kekse ;-D (und wurst), trotzig und doch gut gelaunt

Mads 11m3w und Mama krank. Mads aber schon besser, läuft außerdem einige Schritte frei und will gar nicht mehr krabbeln...

Tamme 12M1T; ganzes We ohne Mama, daher klammerig, aber gut drauf und muss die neuen Spielsachen bespielen! vom Bobbycar nicht mehr wegzukriegen!

Tammo in 3 Tagen 1 Jahr isst weiterhin alles, hat seitdem aber Ausschlag auf dem Rücken, nach Ostern U6, mal sehn, was die Ärztin dazu sagt

Mattes 1 Jahr ist mittags wieder Brei (freu), kann nun richtig krabbeln und kann sich an fast allem hochziehen; sein veganer Geburtstagskuchen hat ihm totla geschmeckt und uns auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen