Hallo Mädels,
hier ist es ja richtig ruhig geworden, wie schade ist das denn??
Ich ziehe unseren Piep schon mal vor, am Sonntag ist Familie, da komm ich im Internet zu nix
Ich erzähle einfach mal was unser Ruben so macht und kann... schließlich muss er noch einiges aufholen... Also ...
er kann nun alleine sich in den Langsitz setzen, da übt er auch fleißig er macht auch nicht mehr so den Buckel, die Balance kann er nun recht gut halten, im Kindergarten macht er sich auch prima, Frühförderung gibt es einmal die Woche im Kiga.
Er ist gestern an einem Lauflernwagen alleine gelaufen Da schlägt das Mamaherz höher! Er zieht und steht schon mehr, die Füße müssen noch mehr nach vorn zeigen, aber der Physiotherapeut ist zufrieden
Reden kann er gut, es wird ALLES nachgequatscht und er kann sich gut verständigen mit seinen Befehlen "TRINKEN" "RUNTER" usw....
Die Zeitumstellung hat er noch nicht verkraftet, er wird ab halb 7 müde und knatschig... und frühs wenn ich Pech habe vor um 6 wach...
Auto und Technik ist toll, Blumen sind ... naja ... was für Mädchen... Ach ja und auf Klamotten steht er total, gern in bunt, pink, rosa... egal, Mützen sind toll und die Sachen von der großen Schwester auch... "CHIC" sagt er dann
so, das wars von uns
LG, sume
P.S. Grundstück wird nun gekauft, @Kerry wie siehts bei dir aus?