Suchen Menü

Hallo, nemmt Ihr mich auf?

Hallo liebe Mitschwangere,
ich hab am 16.05 positiv getestet, war im 13 ÜZ, und wir freuen uns soooo sehr, dass es endlich geklappt hat. Ich bin 29, wohne mit meinem Freund ( bald Ehemann) und einer Katze in Hessen.
Ich war heute bei FÄ , die Schwangerschaft wurde bestätigt, aber unser Krümel ist noch winzig klein, sie schätzt mich auf 4+5, weil ich eigentlich zu lange Zyklen hatte.
Mir wurde Blut abgenommen, Mutterpass ausgefüllt, den bekomme ich aber erst nächstes Mal am 31.5.
Ich freue mich schon auf gemeinsame Kugelzeit! [:-}
GLG
Bisherige Antworten

Herzlichen Glüchwunsch und Willkommen!!

Hallo, nemmt Ihr mich auf?

Herzlichen glückstrumpf und alles liebe und gute!!! :BRAVO: :THUMBS UP: :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch

Hallo, nemmt Ihr mich auf?

Herzlichen Glückwunsch ...

Du warst doch auch im Ich will schwanger werden Forum, oder ? Dein Name kommt mir doch bekannt vor ...

Ja, da war ich. letzte zei aber nicht so aktiv.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!!!!

Na dann...Herzlich Willkommen :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen