Suchen Menü

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

Hallo Mädels,
ich hab am Sonntag bei ES+10 schon positiv gestestet und heut bei ES+14 eindeutig positiv. Es zwickt und zwackt im Bauch - ich hoff, dass sich da ne schöne Höhle bildet, in der mein Bärle sich richtig wohl fühlt!
Zu mir/uns:
ich bin 33 Jahre alt (seit 1 Woche O:-) ), mein Freund und ich sind seit 16 Jahren zusammen und wir haben 1 Sohn, der erst 6 geworden ist und 2 Sternchen.
Wir wohnen in Baden-Württemberg und üben seit 1 1/2 Jahren an diesem Wunder.
Im Februar hatte ich meinen 1. und hoffentlich auch meinen letzten Clomizyklus, der in einem Frühabort endete.
Nach 2 Zyklen Pause, die mir echt gut getan haben, hat's im 17. ÜZ ohne fremde Hilfe geklappt [:-} [:-}
Ich freu mich auf schöne 8 Monate kugeln (und danach mit den Kids) mit euch, auf gute Gespräche, Daumendrücken und Hilfe bei Fragen und Ängsten!
Bin ich eigentlich bei ES+14 = 3+6 oder 4+0 %)
Hoffe, ich darf hier bleiben :THUMBS UP:
GLG, Krümel
Bisherige Antworten

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

alles Liebe und eine schöne Kugelzeit.
strawberry :-(

Vielen Dank!

Glückwunsch und eigentlich müsste es 4+0 sein ...

Ich danke dir!

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

Hallo und willkommen,

schön das es ohne fremde Hilfe jetzt geklappt hat!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich, wir lesen sicher noch öfters voneinander :)

lg Kugelchen 7+2 :IN LOVE:

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

Ich bin auch froh, dass ich meinen Körper die Zeit gelassen hab und es ohne Clomi geklappt hat.
Freu mich hier zu sein!
LG, Krümel

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

Herzlich Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit..
Bin auch 33 und wir haben dann ziemlich zeitnah ET, da können wir schön zusammen auf unsere ersten Fa Termine hibbeln, wann darfst du das erste Mal hin?
LG

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

Hey, das ist ja super! Ich hab noch nicht beim FA angerufen. Will ich in der kommenden Woche machen. Bei der letzten SS war ich erst in der 8. oder 9. Woche dort. Aber durch meine FG beim letzten Mal will er mich vielleicht auch schon früher sehn. Hast du schon nen Termin?
LG, Krümel

Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen hier bei uns!!
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit :)
Liebe Grüße
Patricia 7+1

Vielen Dank!

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch LG

Vielen Dank!

Ich freu mich, dass du da bist! LG Romy

Ich freu mich auch! LG, Krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen