Suchen Menü

Frage zu einer Tattoo Idee

Hallo Mädels =)

Ich überlege schon seit meiner Schwangerschaft wie ich meinen Spatz auf mir verewigen könnte und wo genau . Ich habe schon 2 schöne Tattoos, eins für meine Mama am rechten handgelenk und eins für mein Dad das sich auf dem Rücken von schulterblatt zu schulterblatt zieht.

Ich hatte an den Namen und das Geburtsdatum gedacht aber irgendwie ist das auch doof...  Jace Aleksander 23.11.2013 (oder doch nur Jace?)

Naja und da wollte ich mal eure Meinung, falls ihr eine dazu habt, und vllt hat ja die ein oder andere Mama hier schon so ein Tattoo?

Bin gespannt und freue mich falls ihr ideen habt =)

GLG Allyn

Bisherige Antworten

Re: Frage zu einer Tattoo Idee

Also, ich bin ja persönlich nicht so ein Fan von Tattoos, aber: Für mich würde wahrscheinlich nur Jace ausreichen ;-)

Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?
LG wullerl

P.S.: Was ist eigentlich aus dem Anwärter von ehemals geworden??? *neugierignachfragenmuss* :-[

Re: Frage zu einer Tattoo Idee

Huhuuu =) Nein noch kein Tattoo ausgesucht, aber ich hatte jetzt gedacht das ich ein großes J ganz dezent hinter mein ohr quasi mache mit den buchstaben ace in klein am großen J dran. aber das wird es auch erst nächstes jahr geben =) Ich plane jedes Tattoo immer ein Jahr oder länger, damit ich wirklich sicher und zufrieden bin. Ist ja was für immer.

Also im bezug auf Anwärter hat es leider nicht geklappt =( der typ ist ein richtiges arschloch.. von heut auf morgen kein Kontakt mehr , ohne grund ohne eine anmerkung. war dann da, weil ich mir sorgen gemacht hatte und zack er macht die tür auf und hat mich total abgeschoben . Angeblich weil er krank ist und mich da nicht mit reinziehen will... aber vorher war ich gut genug? Idiot -.-

 

Naja ich hab 1 Woche getrauert und hab mich wieder aufs Pferd geschwungen ^^ und tadaaa ich date morgen einen netten Mann und Dienstag mit einem anderen netten Mann ^^ und nach beiden Dates sehe ich mal weiter. ich gebe die hoffung nicht auf und suche jetzt aber noch lockerer ... will so eine enttäuschung nicht noch mal haben... 

Und wie gehts euch ?

lg Allyn =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen