Suchen Menü

Du ich ja nicht genau weiß, wie weit ich bin, hab ich heute morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht....

.....und laut dem (3+) bin ich über der 5ten Woche...... [:-} Dann hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht, dachte beim Testen mämlich ich müssten zwischen 4ter und 5ter Woche sein....und das ist ja schon ein paar Tage her........Jetzt muss man morgen nurnoch was sehen.....Ich hoffe so, dass es eine Intakte ss ist......Wenn ich meinen Wunderkrümel gesehen habe, wird meine Angst bestimmt auch ein bissl abnehmen.... :ROSE: LG Kati

Bisherige Antworten

Du ich ja nicht genau weiß, wie weit ich bin, hab ich heute morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht....

ich drück dir total die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen