Suchen Menü

Das Herz schlägt:)

:) Endlich, bei 7+2 haben wir das Kleine entdeckt:) es ist schon 1,1cm groß und das Herz hat auch schon geblinkt. Ich bin echt erleichtert. Nächste Woche bekomme ich den Mutterpass:)
Und hier noch das Bildchen
Bisherige Antworten

Das Herz schlägt:)

Ohhhh... schööööööön!
Gratuliere Dir!

Wow herzlichen Glückwunsch

Das Herz schlägt:)

man kann ja schon voll viel erkennen! herzlichen glückwunsch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg

Oh schönes Bild, gratuliere!!

Sehr cool - gratuliere :-)

Das Herz schlägt:)

herzlichen glückwunsch ................

alles gute weiterhin

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen