Suchen Menü

Berechnung??

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei:) Bis jetzt habe ich vor allem mit Müdigkeit zu kämpfen.
Wie rechnet man eigentlich , in welcher Woche man ist? Ist es nciht so das der erste Tag in der Berechnung der erste Tag der letzten Periode ist? Die letzte Periode hatte ich am 31.3 (erster Tag). Bin ich dann also heute 5+3?
Ich muss am Mittwoch noch meine Frauenärztin anrufen und Termin machen.
Wann geht ihr zum Arzt?
Bisherige Antworten

@einschleich aus Sept/Okt2012 :)

hier kannst du das nachschauen :)

http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html

lg claudi

vielen dank für den Hinweis. :-) bin also 4+2 :-)

einschleich Nov/dez 2012

Erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!! :-)

Ich bin jetzt 6+6 und hab meinen ersten FA termin am Donnerstag also bei 7+1.

Hab mir aber von meinem Hausarzt an ES+15 blut nehmen und den Hcg wert bestimmen lassen, da ich schon sehr aufgeregt war und es kaum glauben konnte ;-)

Lg kerstin

einschleich Nov/dez 2012

Kann man das so einfach machen lassen??? hab nämlich angst ds der hcg wieder schlecht ist wie beim letzten mal und kann mich nun gar nicht freuen :'(
kann man da fragen ob se das so machen oder.muss ich doch auf termin warten??
vlg dani

einschleich Nov/dez 2012

ich bin einfach gleich morgens zu meinem Hausarzt gefahren und hab gesagt sie soll mir blut abnehmen zur hcg bestimmung, da es bei mir ja bei letzten mal auch nicht gepasst hat. sie meinte das würde ca. 20€ kosten, bezahlt hab ich aber bis jetzt nichts!!!! mein wert war bei ES+15 145, also im guten mittelfeld :-)

wenn du dir sorgen machst, dann lass es einfach machen!! ich hatte danach ein besseres gefühl!! ;-)

lg kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen