Suchen Menü

Bald stehet schon der 2. Geburtstag unserer Zwerge an...was machten eure so?

...ist ja ganz ruhig hier geworden.

Würd mich freuen wenn sich mal wieder ein paar melden, was die Zwerge so machen!

Unser Sohnemann macht uns sehr sehr viel Freude. Er plappert schon recht viel und singt für sein Leben gern Kinderlieder. Bin auch immer ganz fasziniert wie toll er die Töne schon trifft.

Vor kurzem ist er selber bei uns aus dem Schlafzimmer ausgezogen und in sein Kinderzimmer umgezogen.

Nächste Woche gehen wir mal einen Kindergarten anschauen, weil man bei uns mind. 1 Jahr im voraus nach einem Platz schauen muss. In die Kinderkrippe geht er mit Begeisterung und wir stocken nächsten Monat nochmal einen Tag mehr in der Woche auf!

Lasst mal von euch hören!

liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Bald stehet schon der 2. Geburtstag unserer Zwerge an...was machten eure so?

Hallo :))
Unser zweiter Geburtstag war am 2.7 und es war herrlich.
Ben ist einer der wenigen Sommer Kinder in unserer Familie und genau wie letztes Jahr hatten wir Super Wetter und haben mit der ganzen Familie , Freunde ind Paten im Garten gefeiert ;) es war sogar zu warm :D
Ben geht ab 1.9 in die Krippe und spricht wie ein großer.
Im Moment beginnt glaube ich schon die trotz Phase - von meinem sehr umgänglichen lieben Kind ist nur noch selten was über :D
Er diskutiert und widerspricht als würde er das schon immer tun xD
Ich freu mich auf den Krippen Start , Vllt wird er dort wieder ausgeglichener und ist dann auch zuhause wieder netter ;P
Lg
Melanie mit Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen