Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Und schon wieder so weit! :-)

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich hab die Woche mal wieder nen paar Proteintage eingelegt und konnte mein Gewicht weiterhin halten... Meinen Süßhunger hab ich zum Glück weitestgehend wieder unter Kontrolle gebracht! %)

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße,

Jackie

+- 0 kg :-) muss mich aber mal wieder zusammen reißen damit es mal wieder runter geht.

Alles gut bei euch? Es ist so ruhig um euch geworden... :(

Kerry, ich hab den Ticker mal an deinen angepasst, deswegen hast du da jetzt so ne leichte Steigung drin... ;)

Re: Kerry, ich hab den Ticker mal an deinen angepasst, deswegen hast du da jetzt so ne leichte Steigung drin... ;)

Lach, das sieht ja so kontinuierlich aus. fast schon langweilig...lach...

Habs gestern und heute vergessen. mal sehen, ob ich morgen früh dran denke.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hmm, plus 0,2 Kg. Ich war ja aber 3 Tage an der Ostsee bei meiner Mama - auch wenn ich es nicht übertrieben habe, waren wir natürlich doch lecker essen, es gab immer schön Frühstück, abends einen Wein, einen Abend hat meien Tante sogar ne Chipstüte aufgemacht :-[

Dafür sind plus 0,2 Kg in Ordnung. Für diese Woche haben wir schon einen Essensplan gemacht - und der ist ganz brav mit Gemüsesupope und so....:-)

Lg

Wally

Dafür sind doch 200 Grämmchen wirklich human! ;) Die hast du locker nächsten Freitag wieder weg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen