Suchen Menü

@Kerry - wie war die erste Arbeitswoche?

Bisherige Antworten

Re: @Kerry - wie war die erste Arbeitswoche?

Ach, das ist ja lieb das du fragst... ;)

Ich muss sagen es war super! Zum ersten Mal bin ich in eine neue Firma gekommen und wurde quasi als gleichberechtigt akzeptiert. Das bin ich ja gar nicht gewohnt....Sonst kenne ich nur das man blöd beäugt wird weil sie einen ja nicht kennen und einem nichts zutrauen wenn man ja noch nicht viel Erfahrung hat.

Das war jetzt ganz anders..... Ich habe bislang ja eher mit lesen zu tun. Aber ich habe auch schon die ersten richtigen Aufgaben bekommen und muss mich da erst reinfinden. Aber ich denke auch, das ist normal und lernen kann man das niergends als in der Praxis. ;)

Ich bin gespannt aber vorsichtig opimistisch (wie es so schön heißt)

Das mit dem Kinder frühs wegbringen und nachmittags holen ist ganz schön stressig. Aber wenn Männenächste Woche wieder hier in der Stadt arbeitet wirds wieder einfacher...

 

Re: @Kerry - wie war die erste Arbeitswoche?

So wünscht man sich doch den Start in einen neuen Job - toll.

Und ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so passt.

Naja, und das rein finden klappt bestimmt auch schnell.

Re: @Kerry - wie war die erste Arbeitswoche?

Oh, das klingt ja super. Freut mich sehr für dich. Drücke dir auch fest die Daumen, dass es genauso weitergeht und du dich gut in deine neuen Aufgaben einfindest!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen