Suchen Menü

nur mal kurz wieder meld...

huhu Ihr Lieben, bei uns ist grad echt viel los...

Und zum Thema Kita, habe ich den Nachmittagsplatz nun abgesagt, und warte freudig auf eine hoffentlich positive Nachricht von einer Waldspielgruppe für zwei Vormittage... das wäre so super, ich glaube das passt besser zu uns als so eine "normale" Kita 8-)

Also bitte mal kurz Daumen drücken.

Ausserdem gabs bei uns nun schon ein Vorab-Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern, und zwar ein Puky Laufrad, und ich muss sagen, Anna will am Liebsten damit sogar ins Bett- hätte echt nicht gedacht das es sooooo gut ankommen würde:JOKINGLY:

 Sie sollte es jetzt schon kriegen, damit wir die schönen Tage im September nutzen können...für uns war es genau das Richtige!

Unser Dreirad (hatten wir mal aufm Flohmarkt für nen 5er mitgenommen) steht seitdem nur in der Ecke...

GLG, Annemarie :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: nur mal kurz wieder meld...

Daumen sind gedrückt :OK:

 

Dreirad ist hier auch weniger interessant,

Laufrad aber leider auch :-( kommt aber hoffentlich noch

Hallo Ani, schön, dass es euch gut geht! Danke fürs Melden und viel Glück für die Zusage der Waldspielgruppe... LG

Hey Ani, schön von Euch zu lesen und auch ich drück Euch fest die Daumen für die Waldspielegruppe !!! :-***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen