Suchen Menü

morgen 1. FÄ Termin

Hallo Mädels,

bin schon ganz aufgeregt. Morgen hab ich "endlich" meinen 1. Termin bei der FÄ. Wahrscheinlich kann sie sowieso noch nichts sehen, bin ja gerade erst bei 4+3. Aber ich möchte nach dem positiven Test einfach bestätigt bekommen, dass ich auch wirklich schwanger bin. Kanns nämlich immernoch nicht wirklich glauben. Seit ich getestet habe vergeht irgendwie jeder Tag in Zeitlupe, wenn das die ganze Schwangerschaft so ist, dann wird die aber sehr, sehr laaaang :-D Kann aber auch daran liegen, dass ich gerade Urlaub habe ;-)

Hab seit zwei Tagen irgendwie auch keine SS Anzeichen mehr. Vor dem Test habe ich immer ULziehen gehabt. Also, ich kann den FÄ Termin wirklich kaum erwarten ;-)

LG Sumaia 4+3

Bisherige Antworten

morgen 1. FÄ Termin

hallo sumaia,
ich muss in etwa genausoweit gewesen sein, als ich letzten mittwoch beim doc war. erwarte am besten nicht mehr als eine hochaufgebaute gsh. aber bei einem erneuten test kann er dir zumindest die ss bestätigen.
ich wünsche dir einen schönen termin und berichte wenn du wieder da bist.
lg suse

morgen 1. FÄ Termin

hallo Sumaia,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen morgigen FA-Termin. Auch ich darf morgen wieder hin.

LG Simi

morgen 1. FÄ Termin

ich drücke dir die daumen sumaia es wird schon ich war auch heute in der krankenhaus 4+2 :-) konnte auch noch nicht sehen aber ab nächste woche hoffe ich :-) also berichte weiter viel glück :ROSE:

Alles wird gut, mach Dir keine Sorgen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen