Suchen Menü

Wo gibt es Frühtest ab 10 iE??

Hallo,
ich habe mir gestern den Femtest Frühtest gekauft, der erst ab 12,5 iE
Sensibilität eine SS positiv anzeigt.
Kann mir jemand sagen wo es Test zu kaufen gibt die schon ab 10 iE HCG
Sensibilität eine SS anzeigen?? Wie heißen diese Tests und wo kann man sie kaufen??
Ich bin so wahnsinnig ungeduldig und die ganze Zeit ab hibbeln!!
Außerdem würde ich sehr gerne von euch wissen wollen , ob ihr auch so eine Ahnung hattet, dass ihr schwanger seid lange bevor ihr einen Test machen konntet.
Bei meiner letzten SS hatte ich die Ahnung seit es passiert ist und jetzt geht es mir wieder so!! Ich hatte am Freitag meinen Eisprung und am Donnerstag und Freitag haben wir geübt und seit gestern habe ich ein wenig Ziehen in den Leisten, außerdem habe ich so eine Ahnung, wie wenn was anders wäre!! Ging es euch auch so????
Ich bräuchte dringend euren Rat und würde mich sehr über eure Beiträge in zahlreicher Form freuen!!
Vielen Dank und eine schöne Kugelzeit, vielleicht kugel ich bald mit!! :DRINK:
Liebe Grüße
Evanescence
Bisherige Antworten

Wo gibt es Frühtest ab 10 iE??

ich meine bei rossmann der facelle frühtest hat 10er einheiten.
ansonsten schau mal die online-apos durch. die haben auch welche oft sehr günstig im zweierpack...
lg krissi

Wo gibt es Frühtest ab 10 iE??

Hallo,
also wg Frühtest kann ich dir leider gar nicht helfen, sorry, ich hatte welche von babytest, aber von einer Freundin bekommen
Also mir gings in der 1ten Schwangerschaft genau wie dir - ich habs einfach gewusst, der Test war für mich nur die letzte Bestätigung, ich hab total gespührt, dass etwas anders ist, auch schon Tage vorm NMT
Aber dieses Mal...nichts! Absolut nichts! Bin sogar ganz fest davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat und hab mir am NMT, wo die Mens eben nicht gekommen ist, abends noch ein Glas Wein gegönnt, weil der Tag irgendwie so bescheiden war. Dachte mir, dass sich wohl alles um einen Tag verzögert hat. Ich hatte schon Bauchziehen und die Brüste taten weh, aber das hielt ich eigentlich für PMS
Ich drück dir auf jeden Fall ganz toll die Daumen, dass es geklappt hast und du fix zu uns kommst!
LG
Twini

Wo gibt es Frühtest ab 10 iE??

Hallo du,
ich hab mir bei dm einen frühtest und einen normalen ab ausbleiben der regel gekauft. weiß allerdings nicht, ab welchen einheiten die anzeigen.
den frühtest hab ich am mo gemacht, also 10!!!!! tage vor menstermin---natürlich negativ!!! aber der normale ab ausbleiben der mens, den ich dann am mi, also 8!!! tage vor menstermin gemacht habe, war dann(zwar nur leicht, aber trotzdem) positiv!!! also würd ich mich garnicht so auf die frühtests verlassen!!!
do war ich dann beim fa, blutergebnis war dann hcg-wert 31, also noch ganz am anfang.
und gestern, also 4!!!! tage vor menstermin hab ich dann noch den clearblue digital mit wochenanzeige gemacht und der hat schwanger und 1-2 wochen angezeigt, also genau passend zu 3-4 ssw.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und drücke dir ganz feste die daumen!!!
lg Tanja mit wurm (w4+0)

Wo gibt es Frühtest ab 10 iE??

Wenn Du jetzt am Freitag erst Deinen ES hattest, dann ist ja jetzt noch nicht mal die Einnistung wenns überhaupt befruchtet wurde.
Glaub mir, ich weiß wie quälend diese Warterei ist, aber ich würde wirklich bis mindestens 1-2 Tage vor NMT warten mit dem testen.
Ich drück Dir die Daumen!!
Ich hatte diesmal auch ganz ganz früh ein super gutes Gefühl und es hat sich bestätigt :THUMBS UP:
LG Fussel 6.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen