Suchen Menü

Weil ich einmal dabei bin - hier noch zwei Bildchen :-)

Puppentheater beim Apfelfest

 

Hier mal unsere 3 Kleinen beim Puppentheater auf dem Apfelfest. Ganz links ist die Freundin meiner Tochter.

 

Spielraum

 

Hier meine Klettermaus im Spielraum (Pikler-Gruppe)

Bisherige Antworten

Re: Weil ich einmal dabei bin - hier noch zwei Bildchen :-)

Mensch, eine süße Truppe!!! Aber ehrlich: bei sovielen kleinen Kids ist es mir ein Rätsel wie du noch bei Verstand bleibst:-D

Ganz toll! Du bist eine wahre Powermami!!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft*bussi*

 

LG

Danke für's Zeigen

so richtig begeistert sehen die auf dem 1. Bild aber nicht aus ;-)

Das Teil auf Bild 2 ist ja Klasse, das wäre was für Phil

Re: Danke für's Zeigen

Die "Begeisterung" täuscht. Meine Tochter mag es nicht, fotografiert zu werden und guckt meist weg oder schief, mein Sohn macht dann eh immer Faxen, bloss nicht normal gucken und die Freundin guckt von Haus aus immer sehr traurig, woran ich mich auch gewöhnen musste. 

Sie warten da alle gespannt auf den Beginn und waren dann wirklcih begeistert :-)

 

Ja und der Spielbogen ist wirklcih toll, v.a. weil er so vielseitig ist (ich liiiiebe die Pikler- Geräte, die sind alle toll). Mit Tücher behangen gibt der Bogen eine tolle Höhle und umgedreht eine Schaukel oder ein SChiff oder was auch immer. 

Die Spielgruppenleiterin war echt begeistert, wie sicher Merle auf dem Teil rumturnt (und das schon sehr lange) und hat meist mehr Angst, als ich ;-)

 

LG Claudia

Ui, wie süß. deine Rasselbande... Habt ihr ein Rot-Faible oder ist das Zufall? LG

*lach* nein, wir haben kein Rot-Faible, das ist totaler Zufall WEIL....

....ich kaufe ja mittlerweile gar nichts mehr an Klamotten im Laden, sondern nehme das, was wir (second hand) geschenkt bekommen oder guck halt auf Flohmärkten. 

Ich habe absolut keine "Kollektion" oder irgendwelche zusammengehörigen Teile, ich nehme das, was kommt und kombiniere so, wie es eben passt. 

Ich HASSE mittlerweile jede Art von Konsum und Neukauf und wehre mich mit Händen und Füßen dagegen.

Sprich: alles, was die Kinder anhaben, ist second hand und zusammen gewürfelt, insofern wirklich Zufall mit dem Rot :-)

 

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen