Suchen Menü

Total verunsichert...

Hallo zusammen,

leider komme ich mit meinen 2Wirbelwinden kaum noch zum posten, trotzdem möchte ich mich mal an euch wenden, auch wenn es meinen kleinen Ben betrifft...

Ben ist nun 6Monate und 15Tage alt. Seit fast einem Monat stille ich nicht mehr (Ben hat sich selbst dagegen entschieden). Außerdem nimmt er keinerlei Fläschchen - mittlerweile freundet er sich mit einem Trinklernbecher von T...pper an, trinkt Wasser und Fencheltee daraus.

Zum Essen bekommt er Obst-Brei, Obst-Getreide-Brei, Gemüse,Kartoffel/Nudel/Reis-Fleisch-Brei. Milchbreie verweigert er...

Mein Problem also: Er nimmt keinerlei Milch zu sich!

Meine Frage: Bekommt er trotzdem genug Calcium??? Und wenn nein, was könnte ich ihm als "Ersatz" geben?

Mein KiA (mittlerweile mein EX-KiA!!!) meinte zu diesem Thema: Wenn Ben gnug Hunger hätte, würde er auch eine Flasche nehmen - könnt ihr euch so ne Äußerung eines Arztes vorstellen??????????

Weiß grad echt nicht weiter - will Ben ja nicht mangelernähren...

Für eure Hilfe bin ich euch total dankbar...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Total verunsichert...

einschleich aus jan/feb 2012

mein kind wollte auch erst keine flasche nehmen es hat fast 4 wochen gedauert bis er es aktzeptiert hat

ruf doch mal deine hebi an und frag bei ihr nach die aussage deines ex kinderarztes ist total doof lieben gruss:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen