Suchen Menü

Sofort wieder schwanger! :-)

Ich war vor 2,5 Monaten schonmal hier im Forum (September/Oktober). Hatte leider einen missio abort (kein herzschlag/ ss nicht weitergewachsen) und daraufhinam 24.2. eine as. Bin nun wieder schwanger! Es hat sofort nach der ersten Periode wieder geklappt habe das gar nicht erwartet. Habe heute 1,5 Wochen nach ausbleiben nun nen Test gemacht. Bin also rechnerisch 5+2! ET also so ca. am 3.Januar. Drückt mir die Daumen das in 2 Wochen diesmal das Herzl schlägt!!! :IN LOVE: :-)

Bisherige Antworten

Sofort wieder schwanger! :-)

Mensh das ist doch toll...herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :KISSING:

Sofort wieder schwanger! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich halte Dir die Daumen, dass diesesmal alles gut verläuft. Ich kenne das Gefühl - leider - auch, ich hatte letztes Jahr auch eine FG.
Aber jetzt hats bei uns auch wieder geklappt und wir hoffen, dass alles gut verläuft.
Alles Gute für Euch!
LG Tina (5+4)

Sofort wieder schwanger! :-)

Hallo du,
drück dir natürlich die Daumen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Das gleiche Schicksal wie du hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Bin dann auch gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Und der Wirbelwind ist 2 1/2 Jahre jetzt.
LG Kelly

Sofort wieder schwanger! :-)

herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wochen den Herzschlag siehst und Anfang Januar ein gesundes Baby in den Armen hältst.

LG Simi

Sofort wieder schwanger! :-)

hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch und willkommen. es tut mir leid, was dir passiert ist und ich drücke dir fest die daumen, dass diesmal alles glatt läuft.
lg suse

Sofort wieder schwanger! :-)

Wow, das ging ja blitzschnell! :-)

Aber na klar geht alles gut-bei uns allen! :-P

Also, POSITIV denken!

Liebe Grüße

Sofort wieder schwanger! :-)

Ich drücke dir die Daumen :THUMBS UP: :ROSE:

Danke an Alle :-) !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen