Suchen Menü

Sasi, was macht Dein Fuss?

Bisherige Antworten

Würde mich auch interessieren!!! LG

Hallo Ihr 2

ja der Fuss.....iss noch schön dick geschwollen und hängt in der Gipsschiene fest da sich die Ärzte nicht darüber einig werden ob Airwalker oder Vorfussentlastungsschuh ...schmerzen tut er so gar nimmer und die Wunde wird auch immer besser....

aber ernsthaft mir gehen die krücken aufen keks..stehe total auf kriegsfuss mit denen...jetzt fängt auch noch meine schulter an zu schmerzen wahrscheinlich überlastet und meinem linken knie gefällt das ganze auch net..

aber wie heissts so schön was nicht tötet härtet nur gg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Hallo Ihr 2

hm, das klingt ja nicht so prickelnd....die Schulter- und Knieschmerzen kommen garantiert von der Überbelastung. Und der geschwollene Fuß weil nicht genug geschont wird - was allerdings auch schwierig ist, mit den vielen kleinen Mäuschen um Dich herum.

Das Dir die Krücken auf den Keks gehen, kann ich soooo gut verstehen - ich hatte damals auch recht schnell die Schnauze voll - und ich musste mich nur um ein Kind kümmern (Julian war da "schon" 4 Jahre alt). Ich staune immer wieder wie Du das alles gebacken bekommst - RESPEKT !!!

Ist schon abzusehen, wie lange Du noch das "Vergnügen" von Krücken und Gips bzw. Airwalker o.ä. hast?

 

LG

 

Re: Hallo Ihr 2

Hallo Sasi,

das klingt nicht wirklich toll! Da kommt das eine Übel vom anderen Übel und dann hat man den Salat ...

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und Du Zeit findest wieder richtig "auf die Beine" zu kommen.

Toi, toi, toi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen