Suchen Menü

OT - Zahnarzt-Termin morgen früh

Hallo Mädels,

ich brauche morgen früh eure Zauberdaumen - der Zahn der auch schon in der SS so rumgezickt hat, muss nun endgültig raus - habe also um 9;45 Uhr einen Termin beim Kieferchirugen *grusel*

Und ich habe doch solche Panik beim Zahnarzt - bin ein echter Angsthase - habe jetzt schon einen dicken Knoten im Magen

 

LG

 

Bisherige Antworten

Re: OT - Zahnarzt-Termin morgen früh

Hallo Kerstin,

ich hoffe Du hast alles gut überstanden und es war nicht allzu schlimm für Dich.

Du könntest noch Arnica-Globulis nehmen, damit die Wunde schneller heilt; bei mir hilft das sehr gut; gerade im Bereich Zahnpflege.

Berichte mal bei Gelegenheit wie es Dir geht!

Re: OT - Zahnarzt-Termin morgen früh

Hallo Kerstin,

un?? wie wars??

Hoffe Du hast alles gut überstanden und vermutlich war es gar nicht so schlimm, oder??

Ich muss zugeben, ich bin Zahnarzttechnisch soooowas von abgebrüht da ich wirklich schon einige laaaaange Zahnbehandlungen hatte mit allem drum und dran...ich finde das ist alles auzuhalten durch die Spritzen!!

ich hoffe deine Erfahrung war auch so;-)

GLG und gute Besserung von Gina:-)

es ist überstanden....

Hi Mädels,

der Zahn ist raus - leider auch die Betäubung ;-)...

Dank der Sedierung (Dämmerschlaf) war der Eingriff nicht so wild - nur danach war ich total drömmelig. Ich bin nur froh, das mein Mann heute die Kinderbetreuung übernommen hat, ich selbst hätte das heute nicht gewuppt.

Heute abend werfe ich noch eine Schmerztablette ein, und hoffe das ich gut über die Nacht komme.

 

Ich danke euch nochmal für eure Däumchen

 

LG

Gute Besserung für Dich!!! GLG

Re: OT - Zahnarzt-Termin morgen früh

huhuuuuuu...haste es überlebt???...hätt ichs früher gelesen hätt ich dir mein Kiefer zum Zahnziehen mitgegeben gg

Re: OT - Zahnarzt-Termin morgen früh

Hallo Sasi,