Suchen Menü

Mich mal wieder melden mag bei 5+4

Hallo ihr Lieben , ich wollte mich erstmal bedanken bei denen die mir geantwortet haben. Ich weiss , das mein Mann und ich noch eine Weile brauchen werden, um uns an den Gedanken zu gewöhnen nochmal Eltern zu werden. Wir werden beide an unserer Beziehung arbeiten , da wir eines wissen , wir lieben uns . Den Zwerg weg machen zu lassen , kommt nicht Frage , ich werde auf jeden Fall zu meinem Kind stehen , egal was noch kommen mag . Ich kann jetzt nur Gas geben meine Beziehung wieder harmonisch hin zu kriegen , wenn er dann doch irgendwann gehen sollte , kann ich leider nichts dagegen tun. Aber er sagte mir , das er zu uns stehen möchte , aber er eben viele Ängste hat und Angst hat zu versagen mit 3 Kindern . Er arbeitet in einer kleinen 4 Männlein Firma und hat sich vor gute 3 Wochen die Hand gebrochen mit O.P. usw. Er hat auch Angst sein Job zu verlieren , das kommt noch dazu. Ich möchte mein Mann nicht verlieren und werde versuchen ihm eine Hilfe zu sein wo ich kann. Aber trotz allen muss er auch sein Beitrag dazu tun
Lg Diana mit Kids und Merlin im Herzen
Bisherige Antworten

Hallo Diana!

Ich hab Deine Geschichte nicht mitbekommen, weil ich ja im Urlaub war, aber so wie sich das anhört, bist Du überzeugt von Deiner Entscheidung und das ist, finde ich, das Wichtigste, dass man in dem Moment, wo man eine Entscheidung trifft, überzeugt ist, dass es die einzig richtige Entscheidung ist. Ansonsten würde man sich immer Vorwürfe machen.
Ich denke auch, dass materielle Sorgen (evtl. Jobverlust) die Beziehung einfach auch extrem belasten, v.a. wenn noch ein Krümel unterwegs ist. Schließlich wollen unsere Männer ja die besten Ernährer und Versorger der Welt sein!
Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass das mit Euerer Beziehung wieder ins Lot kommt :-*
Glg, Tigerlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich mal wieder melden mag bei 5+4

Hallo Diana,

schön, dass Ihr es zumindest versuchen wollt, ich kann auch die Sorgen Deines Mannes verstehen, heutzutage gibts viele Hindernisse u. Probleme nicht alles ist rosig.

Ich war erst im März zur Kur, weil ich k.o. war (aber nicht wg. der Kinder, sondern wg. was Anderem), mein Mann hat seit 2 Jahren diverse Schwindelprobleme u. auch Ohnmacht.

Er geht zu vielen Ärzten u. die sagen ihm, alles ist ok, doch er spürt so wie wir, das ist nicht ok, irgendwas stimmt nicht.

Jetzt ist er schon seit 3 Wochen nicht mehr zur Arbeit weil er soviele Arzttermine erneut hat, Gott sei Dank konnten die zum. 1 Störung erkennen.

Nä. Woche geht er wieder arbeiten.

Trotzdem freut er sich auch auf unser 4. Kind, auch wenn nicht immer alles rosig ist.

Ihr müsst beide an der Beziehung arbeiten, so wie wir alle.

Weisst Du als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, da gings meinem Mann an diesem Tag sehr schlecht, ihm war so schwindelig, hatte starke Kopfschmerzen u. verlor seit Tagen Blut über den Stuhlgang.

Früher war er immer fit, als wir erfuhren, ich bin schwanger.

Wünsche Euch alles Gute für Euer 3. Kind, es wird schon, wenn Liebe u. der Wille da sind, wird es sicher alles ok.

LG, Anita

dann wünsch ich Euch alles Liebe für Eure Familie! Kopf hoch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen