Suchen Menü

Mensch war das ne nacht

Ich kanns euch nicht sagen ich lag von heute nacht zwei bis um fünf wach ständig lief ich auf die Toilette weil ich immer angst hatte ich würde doch meine Periode bekommen ich war so unruhig hab geheult und und und...
wie blöd muß man denn sein nach vier positiven sst immer noch solche angst zu haben das es nicht so is??!! %) zumal mir gestern den halben tag schlecht war und ich immer würgen mußte :-!
ich bin so froh wenn der blöde tag rum ist und ich endlich morgen
zum FA kann :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Mensch war das ne nacht

Hallo du,
jetzt mach dich mal nicht verrückt. Denk einfach an was schönes. Wobei es bei diesem Wetter echt blöd ist ;-) ...
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut verläuft.
Ja ja die liebe Übelkeit hat mich auch im Griff, wobei jetzt noch eine Erkältung dazu gekommen ist und Durchfall hab ich seit heut früh auch schon wieder. Also, ich hab im Moment alles, was man überhaupt nicht will!!!
Wieso kannst du denn am Sa zum Arzt?
LG Kelly

Mensch war das ne nacht

Danke dir...mein Arzt hat auch Samstags bis 13:00 auf ;-))find ich total praktisch :ROSE:

Mensch war das ne nacht

So einen arzt hätte ich auch gern mal.... Ich muss immer ewig auf Termine warten. Bin mal gespannt wenn ich den nächsten Termin nach dem 12.5. bekomme. Garantiert erst 4 Wochen später....
Schönen Tag dir noch.
LG Kelly

Mensch war das ne nacht

hallo,

ne jetzt mach dich doch nicht verrückt du bist ss!!! wichtigste was du jetzt brauchst ist ruhe ruhe ruhe entspann dich ein bisserl, hast nimmer viel zeit bis morgen versuche nur positiv zu denken ;-) ;-) also meine daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE:

Mensch war das ne nacht

Ohmmmmmmmmmmm!
So, jetzt mal ganz ruhig! :-)
Das Problem ist, selbst wenn was passiert, kannst du es leider eh nicht änder oder gar verhindern.
Also, blick mal positiv nach vorne! Du kannst dir ja nocht die nächsten 9 Monate Sorgen machen, das Kind braucht positive Gedanken! :-)
Das wird schon alles werden und morgen bekommst du sicher ne Bestätigung. Nach vier positiven Tests, würd ich mal sagen, das ist wirklich schwanger! ;-)
LG

Mensch war das ne nacht

Tief durchatmen und an was schönes denken. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!!!

Ich kenne das Gefühl, dass man es noch gar nicht richtig glauben kann dass man ss ist. Geht mir ähnlich.

Und wenn es dir schlecht ist, ist zwar ätzend, aber an für sich ein gutes Zeichen.

Ich drück dir die Daumen, wünsche dir dass die Zeit gaaanz schnell rumgeht und du morgen ganz glücklich und entspannt vom FA kommst.

Alles liebe, Nora

P.S. Ich hab auch ERST Monatg nen Termin beim FA, aber irgendwie wird die Zeit schon rumgehen, und da ich ständig :-! muss mach ich mir auch keinen Kopf. Wird schon alles gut sein!

Mensch war das ne nacht

hallo amely,
so geht es hier sicher jedem. ein pos sst ist zwar schön (bei mir warens auch 4), aber so richtig sicher ist man sich erst, wenn der arzt es einem bestätigt. nun ist es nicht mehr lang bis morgen, also versuch wenigstens, dich ein bischen zu entspannen und morgen wird ein toller tag! wirst sehen!
lg suse

Mensch war das ne nacht

Ich danke euch sehr :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen