Suchen Menü

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

Sagt mal, wie haltet Ihr es denn so mit der Nascherei? Weil ich weiss schon, dass das nicht so sinnvoll ist, aber ich bin schon auch ein bisschen süchtigt... :-[

Bisherige Antworten

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

ich nasche eigentlich auch sonst so gut wie nie.Momentan habe ich irgendwie sogar eine Abneigung gg.Süßkram,sogar die Bananane am Morgen zwinge ich mir rein.

Dafür könnte ich schon um 10 Uhr einhalbes Hähnchen vertilgen..Betonung auf "könnte" ... gestern morgen auf dem Weg zu Arzt stand da ein Hänchengriller mit verführereischem Duft auf dem Parkplatz.Stell dir mal vor .. ich hab glatt gdacht " Ach ja ...könttest du jetzt essen " :-[ :-[ :-[ :-[ Schäm

LG

Nic

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

Iß, wie Du es magst, solange es in Maßen und nicht in Massen ist (auch wenn das nach neuer Rechtschreibung gleich geschrieben wird *g*). Je mehr du dir die Dinge verkneifst, desto schlimmer ist der Japp danach. Dein Körper sagt Dir schon, was er braucht.
Wenn der Zuckerjapp zu groß ist, laß mal den Eisenwert und das Ferritin kontrollieren - daran kann es auch liegen.
Wenn du es dir wirklich verkneifen willst, trink etwas oder (alter Omi-Satz) putz dir die Zähne. Jaha, das hilft, weil der blöde Geschmack im Mund verschwindet, der einem einredet, daß man ihn ausschließlich mit einer ganzen Tafel Nußschokolade bekämpfen kann *lol*
Ich habe kein Problem damit, zwei Negerküsse hintereinander zu essen und mir zum Ausgleich danach eine Scheibe Schinken reinzutun. Man muß eben nur darauf achten, daß es nicht allzuviel wird.
guten Appetit
Frauke

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

Also das ist es bei mir nun nicht so leider steh ich momentan ganz doll auf deftiges :-[
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

ich hab noch gar keine gelüste.im gegenteil...wenn ich hunger habe mache ich mir was und nach 2,3 bissen kann ichs nicht mehr sehen.=-O

:-X

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

hallo chocolate,
zum glück war ich schon vor der ss nicht der schoko-fan, im gegenteil. mich lässt der naschkram also völlig kalt.
lg suse

Mädels, wie haltet's Ihr's mit Naschkram?

Hi!
Ich habe eine Vorliebe für Saures (Brause und saure Gummitiere) oder aber Chips.
Gesund ist es nicht aber besser als ständig zuwider zu sein ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen