Liebe Ani, Claudia und Melli, bitte zeigt doch noch eure Wichtelgeschenke, es hat sich ja jeder so viel Mühe beim Schenken gemacht. Dann können wir nämlich auch auflösen. Danke und LG Heike
bei der Wichtel-Bilderparade mit eigenem Tipp haben ja leider noch mehr nicht mitgemacht (nur 6 Mamas)
Hatte jetzt nur diejenigen angesprochen die noch gar nicht gezeigt haben was es gab... LG
kommt schon Mädels, schnell mit dem Handy nen Bild geknippst, hier rein gesetzt und alle freuen sich !!!
Oder war es soooooo daneben, das ihr es schon nicht mehr habt
Ich möcht endlich wissen wer mit wem gewichtelt hat
ich tu was ich kann...
im Moment sind hier 1000 andere Dinge zu tun. Ich habe noch ein nicht-web-fähiges Handy, dafür sturz und wasserfest *lach* deshalb ist es bei mir mit Hochladen auf den PC und aufladen auf die Website verbunden. Dafür müssen die Fotos der Spiegelreflex erst verkleinert werden *stöhn* what complicated!!!
Re: ich tu was ich kann...
ich bin auch noch nicht im Handy-Internet-Zeitalter angekommen
aber mit PhotoScape dauert das verkleinern nur ne Sekunde und ist babyleicht (gibt es kostenlos im I-Net)
Sorry, das ich es nicht geschafft hatte ;-( schäme mich auch wirklich ...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen