Suchen Menü

Juhuuu, alles ist gut. Wer braucht das Körbchen?

Hallo,

eure Daumen haben geholfen, vielen lieben Dank.

Uuuund, vielleicht bekommen wir sogar Zwillinge [:-} [:-} [:-}

In der einen Fruchthöle saß mein Kleiner mit seinem Dottersack und Herzschlag :IN LOVE: In der anderen Fruchthöle, die etwas kleiner als ist, sah man einen Dottersack. Aber ich sag mir immer, wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Wir müssen jetzt einfach mal abwarten. Ich bin sowas von glücklich und erleichtert.

Das Herzchen :IN LOVE: zu sehen, ist so unbeschreiblich.

Ach ja, die haben mich 4 Tage zurück gestuft. Egal, sollen sie machen, ich denke, die verschieben noch öfters. Ich bleibe ersteinmal bei meiner Zählerei, sonst komme ich nachher durcheinander.

Juhuuuuu [:-} es ist alles in Ordnung.

Lg nj 6+1

PS: Wer benötigt den Daumendrückerkorb?

Bisherige Antworten

Suuuuuuper!!!!!!!!

Hey, das freut mich für Euch!!!
Klasse und dann sogar ein Doppelpack!
Schööööööööööööööööööön!
Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten!
LG und viel Spaß beim "Feiern",
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

doppelt gute nachrichten....

huhu nutella,
das sind ja tolle nachrichten. wow, vielleicht bist du die erste zwilli-mama bei uns. drück dir die daumen.
lg suse

Hey, das sind doch tolle Nachrichten! Drücke die Däumchen für beide Krümelchen! LG

Juhuuu, alles ist gut. Wer braucht das Körbchen?

hallo nutella,
das ist ja super und dann noch Zwillis. Habt Ihr damit schon gerechnet?
Wann darfst du denn wieder hin?
LG Simi

Juhuuu, alles ist gut. Wer braucht das Körbchen?

Hallo Simi,

naja, wir haben uns drei Schnuckelchen zurückgeben lassen :-)

Das es dann Merhlinge werden könnten, war uns klar.

Mein nächster Termin ist am kommenden Dienstag in der KIWU-Praxis.

Lg nj 6+1

Herzlichen Glückwunsch..!!!

.. zum doppelten Lottchen!

Juhuuu, alles ist gut. Wer braucht das Körbchen?

Hallo , wenn Du zurückgestuft bist ,heißt das dann ,daß du so bei 5+4 wärst??
Das wär ja echt der Hammer...supertolll!!!Mich freutdas so für dich .
Das verstärkt wieder mein Gefühl,daß bei mir alles nicht so in Ordnig ist,denn bei mir war ja bei 5+0 nix ausser einer leeren Hülle.
Ich warte erstmal weiter brav bis 31.5 dann ist nochmal US.
LG
Nic

Juhuuu, alles ist gut. Wer braucht das Körbchen?

Hallo,

das hat nichts zu sagen, dass man bei dir noch nichts gesehen hat. Meinen ersten US habe ich bei 4+6 gehabt, da sah man einen erbsengroßen, schwarzen Fleck in meiner Gebärmutter.

Mach dich nicht verrückt, unsere Kleinen sind auch nur Menschen und bei einer Schwangerschaft geht die Entwicklung schneller voran als bei einer anderen. Du kannst allemal hoffen.

Und am 31.5. bist du ja schon richtig weit, da siehst du dann richtig schöööööön viel :-)

Daaaaaanke für eure Glückwünsche :)))

Bin total glücklich, hach, das Leben ist soooooo schön.

Lg nj 6+1

Juhuuu, alles ist gut. Wer braucht das Körbchen?

oh das is doch toll :ROSE:
und wenns zwei wären doppels so gut :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen