Suchen Menü

Ich kann hier wohl mein Zweitforumssitz anmelden...

Hallo Mädels,

ich bin Jenny, 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der jetzt 7 Monate alt ist!

Tja, und was soll ich sagen, wenn man nicht verhütet, ist ruckzuck Nr. 2 auf dem Weg!

Ich habe am Montag (zweimal) positiv getestet und der FA hat es mir heute bestätigt! Bin irgendwas 5. Woche! Als Termin hat er erstmal den 06.05.2011 genannt, aber ich denke, es wird sich noch (nach vorn) verschieben!

Ich freue mich auf einen regen Austausch auch in diesem Forum und viele Mai- und Junibabys!

LG Jenny mit Aidan

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bisherige Antworten

Ich kann hier wohl mein Zweitforumssitz anmelden...

na dann willkommen hier bei uns...
ich bin jetzt anfang 5.ssw und hätte termin erst am 11.5. wenn ich von nen 28 tage zyklus ausgehe. am montag hab ich doc termin.
da erscheint mir der 6.5 bei dir etwas früh oder täusche ich mich da??
ach ja herzlichen glückwunsch
lg krissi 5.ssw

Ich kann hier wohl mein Zweitforumssitz anmelden...

Hallo krissi,

ich hatte seit der Geburt von Aidan erst zweimal wieder meine Periode, deswegen hat der Arzt nur wage getippt!

Ich denke, dass es noch ein paar Tage früher ist! Mal sehen! In zwei Wochen habe ich nochmal nen Kontrolltermin und dann sieht er sicher mehr und kann es genauer eingrenzen!

LG Jenny mit Aidan

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen