Suchen Menü

Hier ist ja gar nichts mehr los! Wo seid Ihr denn alle???

Bisherige Antworten

als du die Frage gestellt hast, hatte ich gerade entbunden :-) lg min

Re: als du die Frage gestellt hast, hatte ich gerade entbunden :-) lg min

Hey, das sind ja tolle Nachrichten! :-) Herzlichen Glückwuuunsch!!! :GIRL 200: :GIRL 012:

Wie groß? Wie schwer? Junge oder Mädchen?

Re: Hier ist ja gar nichts mehr los! Wo seid Ihr denn alle???

Hier - jedenfalls ab und zu... 

Lg

Re: Hier ist ja gar nichts mehr los! Wo seid Ihr denn alle???

Na, immerhin - ich hab ja auch nicht immer so die Zeit. Ich war mit dem Mittelzwerg auch gerade im KH (wieder mal Gehirnerschütterung, diesmal ist er im Schwimmbad gestürzt :-().

Ach ja, und schon wird man wieder abkommandiert hier, mein Mann ist gerade nach Hause gekommen, und der Große hat sich zu mir gesetzt... Ich muß auch noch Mittag machen... 

Ich freu mich, daß wir hier aber trotz allem noch bei der Stange bleiben. :DRINK:

Gute Besserung an Deinen Mittelzwerg...ich hoffe es geht ihm inzwischen wieder besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen