Suchen Menü

Hallo Mädels...

....seit ihr auch ab und zu so blatt wie ich??
Mir ging es eigendlich den ganz morgen sehr gut aber auf einmal nach dem ich meine Küche geputzt habe wurde mir so übel und ich hatte es
so am Kreislauf ich mußte mich erstmal ne zeitlang ins bett legen....
so wie vorhin hatte ich es noch nicht...aber jetzt hab ich wieder nen leckeren Tee getrunken und mal ne scheibe Brot gegessen und es geht mir besser...
gehts euch auch manchmal so?
Ich bekomme ja bald auf grund meiner Risiko SS eine Haushaltshilfe wird bestimmt ein blödes gefühl einen fremden sein haus putzten zu lassen aber ich kanns nicht ändern ..ich darf nicht und ich denke nach ein paar mal hab ich mich dran gewöhnt und bin froh :THUMBS UP:
wie war denn euer tag so??
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Mädels...

halli hallo....ich bin hier ganz neu und suche ein paar Mädels/ Mami´s oder angehende mamis zum quatschen!=) ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin und bin total aufgeregt=) :BRAVO: darum brauche ich unbedingt ein paare leute zum quatschen... mein Entbindungstermin ist am 14.01.2010^^

nehmt ihr mich mit auf??? :-[ ^^

Ganz liebe grüße an euch LG Nancy O:-)

Hallo Mädels...

Hallo Nancy,

erstmal herzlichen Glückwunsch, und klar nehmen wir dich auf.

Viel Spass hier im Forum und eine schöne Kugelzeit.

Lg Angie

Hallo Mädels...

danke schön...freue mich schon tierisch auf das was noch kommt!
=)

mal ne frage...

ich war am montag beim FA und der konnte bisher nur einen winzigen punkt sehen....wen überhaupt....ich bin3+6....also ist das normal oder muss ich mir sorgen machen....ich hab nämlich noch ganz andere bilder gesehen, die nur ne woche älter waren und man schon riesig viel gesehen hat...

bin verunsichert.... hab am 1.6. wieder termin...was meint ihr sieht man da mehr?

lg :SORRY:

Hallo Mädels...

Na dann mal herzlichen glückwunsch und ne schöne gemeinsame Kugelzeit :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mädels...

.. herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert.
Ist es dei erstes Kind?
LG Nic 5+2 ET 18.1.10

Hallo Mädels...

ja...das ist mei erstes...und eine echt überraschung.....=)

habe damit nichtbgerechnet!n aber ich freue mich tierisch und bei dir?

lg :-)

Hallo Mädels...

Das das mit der haushaltshilfe nen komisches gefühl ist kann ich gut verstehen.aber die verdient ja auch ihr geld damit und ist bestimmt froh arbeiten zu können.das ist doch okay.warum risikoss?

Hallo Mädels...

Mir is bei unserem Sohn vor drei jahren die gebärmutter gerissen =-O
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mädels...

Mir gehts oft genauso. :SORRY:

Hab auch einen niedrigen Blutdruck von 100/60. Da dies aber meine Mama und meine Oma auch haben, schätze ich mal, dass es wohl in der Familie liegt. %)

Mir ist oft ganz schummerig und ich fühl mich schlapp, sodass ich mich erstmal hinlegen muss. Hoffentlich wird das bald besser. Auch bei dir :-)

Liebe Grüße

Mandy, 6+6 :IN LOVE:

amely83...mal ne frage an dich....

sag mal dein ET ist dich auch am 14.01.2011 oder?

meiner ist da auch...aber ich bin erst 3 wochen und 6 tasge schwanger....hmm...wie geht das hast du ne erklärung?

grüße ;-)

amely83...mal ne frage an dich....

ich hab am 12.01 termin und du mußt ab dem zeitpunkt deiner letzten regel rechnen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

amely83...mal ne frage an dich....

dann bin ich genau 6 wochen schwanger...aber mein frauenarzt sagte am montag 3 wochen...da ich ihm ungefähr sagen konnte wann die befruchtung war....
die war am 23.24.25. april...
hmm verwirrt!!! :-X

Hallo Mädels...

hallo jenny,
ja das kenne ich. merk ich immer auf arbeit. wenn ich da dann erstmal so 5-6 stunden gestanden hab, könnt ich stehend einschlafen.
aber wenn du bald die hauhi hast, kannste ja erstmal ne ruhige (mini)kugel schieben.
lg suse

Hallo Mädels...

grins...ja das stimmt
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen