Suchen Menü

Habt ihr schon SS Beschwerden?

Hi Mädels

habt ihr schon Beschwerden? Bin jetzt erst Anfang 5 ssw.

In meinem Bauch zieht es wie Muskelkater oder nach Situps.

Nehmt ihr ausser Folio noch was zusätzlich ein ?

Lg Angie

Bisherige Antworten

Habt ihr schon SS Beschwerden?

hi
ich bin jetzt ca. 7.-8. Woche und habe wenig Beschwerden. So wie du ziemlich viel Unterleibsschmerzen. Ich nehme auch Folio und zusätzlich Eisenpräparate. Habe eh immer zu wenig Blut:)
LG DILEK

Habt ihr schon SS Beschwerden?

Huhu Angie,

na, wo kommst du denn her? Hab ich irgendwas verpasst?

Also ich merk´s ohne Ende! Wäre jetzt heute bei 7+0 und unser Mini gibt uns alles mit, was geht! Enorme Übelkeit, dieses Ziehen hab ich ebenfalls, Brust tut unheimlich weh, fettige Haut, Pickelchen, Müdigkeit, usw....

Aber ich bin über jedes Merkmal froh, dass mich daran erinnert, dass Mini im Bauch ist :-)

LG

Jassi

Habt ihr schon SS Beschwerden?

hallo Angie,
ich habe seid 4 Wochen Brustaua und Schlafstörungen. Dafür am Tag immer ganz doll müde. Der UL zieht nur ab und zu.
Außer Folsan nehme ich Magnesium und Kalzium.
LG Simi

Habt ihr schon SS Beschwerden?

Hallo,
bislang auch noch nichts . Außer Folsäure + Metafolin nemhe ich Magnesium und Calcium.
LG Nic

Oooooh ja!

Hi Angie,

bei mir sieht´s wie folgt aus:

Schwindel, totale Müdigkeit, manchmal Mensziehen, Brustaua, manchmal Übel - eigentlich ist mir oft nach dem Essen schlecht, ganz trockene Haut, meine Haare sehen aus wie Hupe, Verstopfung und ich friere ständig.

Lg nj 6+0

Habt ihr schon SS Beschwerden?

hallo angie,
ich nehme noch magnesium und hab ein kombi-präparat aus folsäure, vitamin d und jod. hat mir meine fä gegeben.
was die beschwerden angeht: halt das ul-ziehen einseitig, brustaua und müdigkeit. gsd keine übelkeit.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen