Hallo,
ich hielt es heute morgen nicht mehr aus. Wollte eine andere Meinung, eine fachliche;-)
Nun denn, bin ich also heute morgen gleich spontan zum FA.
Ich liebe meine Frauenärztin, egal wie voll es dort ist, man wird immer zwischen rein geschoben und super lieb behandelt.
So!
Der Test war dort auch positiv, wenn auch nur schwach. Nicht so schwach wie meiner vom Donnerstag aber auch nicht so stark wie ich es erwartet hätte für ES+4. Nunja, also Ultraschall.
Eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat sie gesehen, mehr natürlich nicht. Sie vermutet eher das mein ES später war. So genau kann ich es auch nicht sagen. Wir waren in dem möglichen Zeitraum sehr fleißig*grins
Und in den letzten Monaten waren es mal nur 15 ZT, dann nur 20 ZT und dann plötzlich 34 ZT. Sie hatte mir auch, um das wieder zu normalisieren, Agnucaston (hoffe das wird jetzt so geschrieben) verschrieben.
Ich hoffe es mal das dies der Grund ist.
Ich bekam jetzt Utrogest mit, sicher ist sicher. Ich möchte nichts unversucht lassen.
Ich habe aber auch kein ziehen was mich jetzt an die Mens erinnert.
Ich hoffe so sehr das dies alles positive Anzeichen sind. Ach so, meinen nächsten FA-Termin hätte ich dann am 31.05., wenn alles gut ist. Und Blut hat sie mir abgenommen. Werte bekomme ich aber erst übermorgen, Labor war schon weg. Also weiter bibbern..... Ich mach mich völlig irre, kann aber nix dagegen machen :HEADSHOT:
Tschüssi,
Verena