Suchen Menü

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

Hallo liebe Mädels,
vor zwei Wochen habe ich positiv getestet und bin heute bei 7+1. Bei meiner FÄ war ich noch nicht, weil ich möchte, dass man beim ersten Termin auch sicher sagen kann, ob alles in Ordnung ist (sonst mache ich mich völlig verrückt). So muss ich jetzt noch eine Woche mit der Unsicherheit leben, Termin habe ich bei 8+4. Drei Fehlgeburten hatte ich auch schon, deshalb versuche ich, mich noch nicht zu sehr mit der SS zu beschäftigen. Dazu kommt, dass wir schon drei Kinder haben (6 J., 4 J. und 15 Monate) und unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen war. Tja, da wollte wohl trotz Verhütung unbedingt noch jemand in unsere Familie ... :-)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mit Euch hier eine tolle Zeit verbringen kann.
Liebe Grüße von
Sunflower
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

hallo sunflower,
na wer so dringend zu euch kommen wollte trotz verhütung, der wird sich so schnell nicht wieder verkrümeln. herzlichen glückwunsch. wird schon alles gut gehen!
lg suse

Danke! Hoffen wir es

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

Dann mal herzlich willkommen hier. Du bist ja jetzt schon gut weit mit 7+1, da sieht man ja schon so einiges.

Dann wünsche ich dir noch weiterhin so starke Nerven. Was ist schon eine Woche..... :-P

Lg nj 6+3

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

Hallo!
Ich habe den Verdacht, dass der ES gut 7 bis 10 Tage später war, somit wäre ich erst 6+x, aber sehen wir mal. Nächste Woche sind wir im Urlaub, das macht das Warten leichter.
LG von Sunflower

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

Hallo mSunflower,
Dann wünsch ich Dir für nächste Woche für Deinen FA Termin alles Gute und bestimmt kannst Du dann hier einziehen :-)
Schönes Wochenende und viele Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke!

Glückwunsch...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das jetzt alles gut wird mit euch 2en=) :OK:

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen :THUMBS UP: sind mal fest gedrückt das wird bestimmt alles gut
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen! Bin vielleicht auch mit dabei

Herzlichen Glückwusch & Herzlich Willkommen .. mir geht es ähnlich ,wir haben aber schon 4 gemeinsame Kinder..... unser Nesthäkchen ist 6.

LG NIc 5+3 ( Ehem.ET-Forum Mai /Juni 2004)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen