Suchen Menü

Ganz leise anklopfe....

Hallo an alle,
bin heute bei 5+1 und war letzten Mittwoch beim Frauenarzt. Der hat nur eine hochaufgebaute Schleimhaut mit einem Minipünktchen gesehen.Ich hoffe jetzt, es geht alles gut und am nächsten Donnerstag beim FA kann mann dann schon mehr sehen.
Euch allen drücke ich die Daumen und eine schöne Schwangerschaft :THUMBS UP:
Was habt Ihr für Beschwerden? Mir ist es immer ein wenig flau und abends habe ich Kopfweh. Aber ansonsten ist alles prima.
LG Katja
Bisherige Antworten

Ganz leise anklopfe....

hallo katja,
schau mal meinen beitrag vom 28.04. an. hab gerade ein dejà vu. genau das gleiche bei mir und auch ich muss am donnerstag wieder hin.
also erstmal herzlichen glückwunsch und bin gespannt, was bei uns donnerstag bei rauskommt.
lg suse

Ganz leise anklopfe....

hallo Katja,

auch von mir Glückwunsch. Ich darf am Mittwoch zur FÄ und hoffe, dass man dann das Herzchen sehen kann.

Ich habe fast den ganzen Tag so einen Druck im Unterbauch und meine Brüste sind wohl auf eine Größe gestiegen und super druckempfindlich.

LG Simi :-*

Ganz leise anklopfe....

Hallo Katja,
herzlich Willkommen, lansam füllt sich das Forum....
Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut läuft und wir die nächsten Wochen zusammen hier verbringen.
Wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst ja mein Profil mal lesen.
Ich bin heute 5+0. Bei der FÄ war ich noch nicht, habe mir erst bewußt einen am 12.5. geben lassen, will ja schließlich gleich mehr sehen.
Beschwerden hab ich schon gehabt, da wusste ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin. Mir ist den ganzen Tag übel, wird nur besser, wenn ich was esse. Kopfweh hatte ich bei meiner Tochter auch immer wieder mal, mir da da immer eine Tasse Kaffee geholfen (ich habe aber nicht mehr als 2 Tassen getrunken)
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Ganz leise anklopfe....

Hallo Katja und herzlichen Glückwunsch!
Bis auf Ziehen im Unterleib, Spannen und Empfindlichkeit der Brüste, Kopfweh, Frieren, Müdigkeit gehts uns eigentlich ganz gut ;-)
Ach ja, nicht zu vergessen, dass ich zum Sensibelchen mutiere und gaaanz nah am Wasser gebaut bin...
Aber das nehmen wir doch gerne auf uns oder?
LG Tina (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen