Suchen Menü

Frohe Ostern

Hallo Mädels,

 

auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist - wünsche ich euch und euren Familien ein ruhiges, stressfreies und schönes Osterfest.

 

LG

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

... auch, wenn es schon fast vorbei ist: Euch auch frohe (Rest-) Ostern! :-)

Ich schau ja immer hier rein, was es Neues gibt, aber in den letzten Tagen ist ja gaaaar nix los hier! So geht das aber nicht!:DEVIL:

;-):-P

Ich denke doch mal, daß nach den Ferien hier wieder mehr los sein wird.:BRAVO:

Re: Frohe Ostern

danke Nadine,

 

ja ich hoffe auch, das es nur die Ostertage sind, warum hier soooo gaaar nix mehr los ist.

 

LG und schöne Rest-Ostern

 

 

Re: Frohe Ostern

Hihi, so, da bin ich wieder. ;-)

Diese Woche wäre also auch wieder geschafft, und die 3 Tage arbeiten hab ich als so riiiichtig anstrengend empfunden. :-[ Naja, nächste Woche sind´s ja auch nur 3... [:-}Jetzt geht ja auch wieder das Mama-Taxi-Gefahre wieder los, damit die 3 Querulanten zum Sport kommen. 8-) Am Sonntag ist Familienfest in der Firma, ich freu mich schon. Es soll den Zwergen auch richtig was geboten werden, es wurde extra nach dem Alter der Kinder gefragt. :-) Bin gespannt...

 

:GIRL 012:So Mädels, denn mal los, laßt Euch mal wieder hier blicken! :BRAVO:

Re: Frohe Ostern

Hallo Nadine,

 

ja, bei uns sind die Ferien nun auch vorbei - am Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens mit frühem aufstehen und Hausaufgaben *grusel*.

Ich wünsche euch für morgen viel Spaß beim Familienfest der Firma.

 

LG und ein schönes Rest-Wochenende

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen