Federwiege. Hat jemand Erfahrung?
ich hatte ja schonmal berichtet, dass unser kleiner
Lauser Nachts sehr schlecht schläft. Überhaupt hat er mit
schlafen Probleme. Besser gesagt mit dem Einschlafen. Leider funktioniert bei ihm das Einschlafstillen nicht, was ich ja gern machen würde. Tagsüber geht's. Da Pucke ich ihn, leg ihn in die Schaukel, geb ihm n Nucki und mach Schschschsch...Geräusche. Das klappt meistens. Nur Nachts kann bzw will ich ihn nicht in die Schaukel setzten, zumal diese auch Geräusche macht, sodass ich nicht schlafen kann. Nun hab ich viel zum Thema Federwiege gelesen u. mir günstig eine bei E..y ersteigert *freu* hab 90€ bezahlt! Neu und so wie ich sie haben will kosten die gleich mal 300€ =-O
Habt ihr Erfahrung mit so nem Teil? Hoffe, dass ich Nachts nun nicht mehr stundenlang wach bin mit meinem kleinen Hosenscheißer, u. er abends vorm einschlafen nicht mehr 2 Std schreien muss, bevor er in den Schlaf findet. Da kann ich nämlich machen was ich will, nix hilft, ausser Schaukeln.
Lg, Nicole mit Prinz Lennik :IN LOVE:
Hi, hab keine Erfahrung damit, wünsche euch aber viele ruhige Stunden mit Hilfe der Federwiege! GLG
Federwiege. Hat jemand Erfahrung?
wir haben uns die Leanderwiege gekauft, leider aber ohne Schlummerlifeder, da unsere Wohnung (Dachgeschoss) zu niedrig ist, um sie mit Feder aufzuhängen. Marit liegt gern drin, und ich habe von anderen Muttis gehört, dass die Federwiege bei unruhigen Babys wahre Wunder wirken soll... Übrigens schaukelt unsere Wiege echt lautlos und in alle Richtungen;-)
LG Leene und Marit 10W2T
Re: Federwiege. Hat jemand Erfahrung?
-
5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
-
Rhesusfaktorunverträglichkeit in der...
Eine Rhesusfaktor-Unverträglichkeit kann während der Schwangerschaft auftreten, wenn ein Elternteil Rhesus negativ und der andere Rhesus positiv ist. Dadurch kann eine weitere... Mehr...
-
Femurlänge
Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...
-
26. Schwangerschaftswoche (26. SSW)
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. Mehr...
-
Zeugung: Junge oder Mädchen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...
-
18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)
Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...
-
14. Schwangerschaftswoche (14. SSW)
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn das...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. Mehr...