Suchen Menü

Federwiege. Hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
ich hatte ja schonmal berichtet, dass unser kleiner
Lauser Nachts sehr schlecht schläft. Überhaupt hat er mit
schlafen Probleme. Besser gesagt mit dem Einschlafen. Leider funktioniert bei ihm das Einschlafstillen nicht, was ich ja gern machen würde. Tagsüber geht's. Da Pucke ich ihn, leg ihn in die Schaukel, geb ihm n Nucki und mach Schschschsch...Geräusche. Das klappt meistens. Nur Nachts kann bzw will ich ihn nicht in die Schaukel setzten, zumal diese auch Geräusche macht, sodass ich nicht schlafen kann. Nun hab ich viel zum Thema Federwiege gelesen u. mir günstig eine bei E..y ersteigert *freu* hab 90€ bezahlt! Neu und so wie ich sie haben will kosten die gleich mal 300€ =-O
Habt ihr Erfahrung mit so nem Teil? Hoffe, dass ich Nachts nun nicht mehr stundenlang wach bin mit meinem kleinen Hosenscheißer, u. er abends vorm einschlafen nicht mehr 2 Std schreien muss, bevor er in den Schlaf findet. Da kann ich nämlich machen was ich will, nix hilft, ausser Schaukeln.
Lg, Nicole mit Prinz Lennik :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hi, hab keine Erfahrung damit, wünsche euch aber viele ruhige Stunden mit Hilfe der Federwiege! GLG

Federwiege. Hat jemand Erfahrung?

Hallo,
wir haben uns die Leanderwiege gekauft, leider aber ohne Schlummerlifeder, da unsere Wohnung (Dachgeschoss) zu niedrig ist, um sie mit Feder aufzuhängen. Marit liegt gern drin, und ich habe von anderen Muttis gehört, dass die Federwiege bei unruhigen Babys wahre Wunder wirken soll... Übrigens schaukelt unsere Wiege echt lautlos und in alle Richtungen;-)
LG Leene und Marit 10W2T

Re: Federwiege. Hat jemand Erfahrung?

Ich mag die
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen