Suchen Menü

Erfahrungen mit Bällebad

Hi ihr Lieben,

ich hab mir überlegt, mir für Pia zum 1. Geb. ein Bällebad von der Uroma zu wünschen. Ist das dann noch was, oder wird das in dem Alter schon langweilig? Hab gedacht, ich fülle einen aufblas-Pool mit Bällen, das nimmt dann später auf dem Speicher nicht so viel Platz weg und kann im Sommer anderweitig genutz werden. Meint ihr das funktioniert? Und wie groß sollte das Bad sein damit es Spaß macht und wieviele Bälle braucht man da so? Bei A***** gibt 200-ter Packs, reicht das?

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich hättet. Danke und ein leckeres Eis dafür :KISSING:

LG Britta

Bisherige Antworten

Auf keinen Fall..

einen offenen Pool, denn dann hast du überall Bälle nur nicht im Pool *lach*
Wir haben das Bällchenbad, was öfter mal bei Aldi oder Penny im Angebot ist. Das ist super. ist so ein "Schnappzelt", - es ist ausreichend groß und kann, wenn du es nicht mehr brauchst, mehr als platt zusammengestaucht werden.
Das ist absolut ausreichend und total günstig und mütterfreunlich, weil die meisten Bälle inside bleiben!
LG

Danke! Es geht doch nix über Erfahrung, an Bällchen-Chaos hab ich nicht gedacht :))) LG

Erfahrungen mit Bällebad

Hallo Britta!

Super Idee! Wir haben erst vorige Woche ein Bällebad für Nele gekauft und sie ist sowas von begeistert davon! Kann ich auch nur empfehlen. Jedoch unbedingt so ein Bällehaus dazukaufen, damit die Bälle nicht im ganzen Haus herumkugeln ;-)

Wir haben 200 Bälle gekauft und finden, das reicht für dieses Alter völlig aus!

GLG Andrea

Erfahrungen mit Bällebad

Hi Andrea,

danke schön, das klingt ja gut! Hab mal das Internet nach Angeboten durchforstet und auch was schönes gefunden, ich denke, das wird jetzt gekauft. Bin gespannt, was Pia dann am 1.9. dazu sagt.

LG Britta

Kannst Du den Link schicken wo Du bestellt hast? Mag auch ein Bällebad kaufen. Lg Tanja

Re: Erfahrungen mit Bällebad

200 ist schon ziemlich wenig, auch wenn es sich vielleicht viel anhört ;-)

In der Regel werden 1000 Bälle empfohlen um ein kleines Bällebad zu füllen. 

Wir betreiben eine kleine Bällebad Seite mit den ersten Bällebad Rechner ;-) Dort kann die genaue Anzahl der Bälle berechnet werden, schaut doch mal vorbei: http://www.mybällebad.de :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen