Suchen Menü

ET Ende Dezember

hallo Mädels,

mein bisher errechneter ET ist Ende Dezember. Der genaue Termin kann wohl erst nächsten Mittwoch errechnet werden.

Am Donnerstag war ich zum US. Dort konnte eine ca. 7 mm große Fruchthöhle mit embryonalen Strukturen gesehen werden und der HCG war bei 4268. Nun muss ich erst mal bis Mittwoch warten. Hoffentlich schlägt das Herzchen dann schon.

LG Simi :-*

Bisherige Antworten

ET Ende Dezember

hallo simi,
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen. wow, du hast schon die fh gesehen. bei mir wars am mittwoch nur eine hochaufgeb. gsh mit minipünktchen. Ich hoffe nächsten donnerstag auf eine fh und drück die die daumen, dass du am mittwoch ein bubberndes :IN LOVE: sehen kannst.
lg suse

ET Ende Dezember

hallo Suse,

danke und Glückwunsch zurück. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch du am Donnerstag was siehst.

GLG Simi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen