Suchen Menü

Die Übelkeiten kommen schon ganz langsam ???

Hallo bin die Elena und bin in der 5+3 SSW , naja außer einer leeren Fruchthöhle war noch nichts zu sehen !!!

wie sieht es bei euch aus mit den Übelkeiten , seit 2-3 tagen fängt das schon so langsam an , morgens gar keine Lust auf irgendetwas und komischer weisse esse ich nur noch kiwi , was ich noch nie so richtig möchte !!!

Würd mich über eure Berichte freuen wie es euch geht ???

LG ELENA

Bisherige Antworten

Die Übelkeiten kommen schon ganz langsam ???

Huhu Elena...
ich denke mal wenn man am Samstag bei mir was sieht wird man mehr als ne Fruchthöhle auch nicht sehn...
also mir war diese woche schon zweimal morgens übel und vorhin als ich den Müll rauß gebracht hab kams mir hoch... :-!

Die Übelkeiten kommen schon ganz langsam ???

Hallo Elena,

noch ist mir überhaupt nicht übel, und auch sonst hab ich noch keine richrigen SS Anzeichen. Ich habe aber beschlossen mir nicht soviele Gedanken zu machen. Die Anzeichen kommen bestimmt schneller als einem lieb ist, deswegen geniess ich erstmal, das es mir so gut geht ;-)

Das einzige was ich habe ist Heißhunger, aber nicht auf was bestimmtes :JOKINGLY:

LG Sumaia

Die Übelkeiten kommen schon ganz langsam ???

Also ich hab bisher erst an ein paar Tagen eine leichte Übelkeit bemerkt, aber nie so das ich gleich hätte zu Toilette rennen müssen. Aber dafür esse ich inzwischen sehr gern Birnen ;-) mochte ich früher auch nicht so wirklich. Und naja gestern hab ich einen Apfel mit einer Karotte kleingestückelt gegessen und irgendwie kams mir vor als würde der Apfel nach den Karotten wie Weintrauben schmecken... irgendwie komische Geschmacksverirrung.. :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen