Suchen Menü

Auflösung Wichtel:

Claudia wurde von Tanja bewichtelt

Melli von Claudia

Sarah von Julia

Julia von Anika

Anika von Sandy

Sandy von Sarah

Ani von Ellen

Ellen von Ani

Jay von Melli

Barbara von Gummibärchen

Gummibärchen von Jay

Heike von Barbara

Tanja von Heike

 

Fehlt wer?

 

LG Heike

Bisherige Antworten

Danke nochmal liebe Ani!!! die Eisenbahn ist nach wie vor der Renner hier!!!

richtig geraden :-) daaaaanke Anika, Hose und Mütze werden fleißg getragen

*g* bitte bitte und das freut mich total, dass meine Sachen gerne getragen werden vom kleinen Räuber Phil :-))))) LG

Re: Auflösung Wichtel:

 

Oh WOW, da hab ich ja bei einigen Mädels falsch gelegen mit meinen Vermutungen :-[ Aber Mädels Ihr habt das alle sooooo toll gemacht und Euch echt Mühe gegeben mit wahnsinnig tollen Ideen - ein großes LOB an alle, die mitgemacht haben :OK:

Ach und SARAH: Wann und wo und wie kann ich bei Dir bestellen ?????? Oder hast Du ne Anleitung für mich? Vielleicht kriegt Ricardo das ja auch hin ???

LG Anika :ROSE:

@ Sandy : vielen lieben Dank liebe Sandy, auf Dich wäre ich gar nicht gekommen !!! Die T-Shirts sind soooooo klasse, trägt Joschi umheimlich gern - momentan überm Langarmbody ;-)) DICKEN KNUTSCH :-***

Re: Auflösung Wichtel:

Vielen Dank liebe Jay,

Rufus hat zum Anfang die Tasche ziemlich schief beäugt. Als dann aber seine Schwester anfing, diese zu begutachten, ging die Sirene bei ihm an und er machte seine Besitzansprüche lautstark geltend. Seitdem hängt sie bei ihm neben dem KiTa-Rucksack und wenn der Rucksack nicht mit geht (also am Wochenende), dann packt er sich die Tasche voll - richtig voll, mit allem was ihm lieb und teuer ist und die muss dann mit.

Mal schauen, ob ich noch ein passendes Foto hinbekomme. die letzten sind nicht unbedingt vorzeigbar von ihm, da war er etwas eingeschnappt, ... warum auch immer.

LG

Re: Auflösung Wichtel:

Hallo Gummibärchen,

 

nochmal herzlichen Dank an Dich für die tollen Geschenke.

Die Schürze ist jeden Tag im Einsatz und wird heiß geliebt.

Das Armband und die Kette versucht sie jeden Tag in den Kindi zu schmuggeln :GIRL 012:, was dann zu lautstarken Protesten führt, wenn ich sage, dass das Geschmeide zu Huase bleiben muss.

LG Barbara & Hannah

Re: Auflösung Wichtel:

oh, sehr schön. Das freut mich sehr.

 

Haben die Bienenwachskerzen auch funktioniert? Bei mir waren die sehr schnell runter gebrannt.

 

@ Julia

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön Julia :-)  vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal für das Wichtelgeschenk.. Ich schau mir täglich den Bilderrahmen an und denke, wie passend einfach die Geschenke für unseren kleinen Fußballer waren :-) Und der Pulli.. hach, das ist mein persönliches Lieblingsgeschenk!!! wirklich schade, das der ihm nicht ewig passt :-(

danke *knutsch*

Re: @ Julia

ich hatte ja geschrieben dass 4 Genarationen beteilig waren, wenn wir gerade am Auflösen waren:

den Pulli hat Phils Uroma für Samuel gestrickt (die ist 83)

das Fussball-Halstuch hat Phils Oma genäht (hat mehrere gemacht als Geschenke für viele Kinder, Phil hat auch welche)

das Bild auf dem Brief hat Phil gemalt

und das misslunge Shirt und den Bilderrahmen mit dem Fussbalder hab ich verbrochen

schön dass es so gut angekommen ist

wer hat beim 1. Teil die Überschrift geklaut :DEVIL:

Re: @ Julia

na dann auch mal unbekannterweise viielen herzlich Dank an Oma und Uroma :-)

Re: @ SaraH

geb ich weiter, momentan sind meine Eltern allerdings auf Kreufahrt *Neid*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen